Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimOnTheBike
Forum: Kaufberatung 02.07.2018, 20:18
Antworten: 14
Hits: 2.004
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Hilfe! Ich suche mein erstes Motorrad

Du, da sind wir der selben Meinung!
Ich hab das dieser Tage nur ein paar Mal als abschreckendes Beispiel gesehen, also mit dem Rucksack als Geüäcklösung reisen.


Natürlich gehen Softbags auch...
Forum: Kaufberatung 02.07.2018, 09:55
Antworten: 14
Hits: 2.004
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Hilfe! Ich suche mein erstes Motorrad

Das weiss ich, dass Du das nicht getan hast. Hatte nur gemeint, dass Du evtl das Budget übersehen hättest.
Also alles gut :-)
Forum: Kaufberatung 01.07.2018, 21:40
Antworten: 14
Hits: 2.004
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Hilfe! Ich suche mein erstes Motorrad

Ronin, das Problem was hier besteht ist, dass Bobby nur ein begrenztes Budget hat und somit eine hypermoderne Maschine mit einer modernen Gepäcklösung, die man für BMW GS, Honda AT usw bekommt, aus...
Forum: Kaufberatung 01.07.2018, 14:36
Antworten: 14
Hits: 2.004
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Hilfe! Ich suche mein erstes Motorrad

Ronin, ich finde das schon. Aber das ist Geschmackssache und vielleicht lag es auch daran, dass Du ein FS-Moped (bei mir eben die ER-6n) immer etwas anders/defensiver bewegst.



Ansonsten, wenn...
Forum: Kaufberatung 01.07.2018, 12:57
Antworten: 14
Hits: 2.004
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Hilfe! Ich suche mein erstes Motorrad

Beim Gepäck gehen ja auch Softbags und Satteltaschen usw...

Die CBF1000 ist ne Gute Ich fahre meine jetzt seit 10/2016 und bin eigentlich soweit zufrieden. Bin leider nur etwas zu groß für das...
Forum: Kaufberatung 01.07.2018, 10:52
Antworten: 14
Hits: 2.004
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Hilfe! Ich suche mein erstes Motorrad

Ich fange mal mit ner Frage an. Was heisst für dich weite Touren?
Willst Du in die Alpen touren oder eher in die Lüneburger Heide, oder doch zum Nordkap? Dann bist Du mMn auf nem Chopper/Cruiser...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu