Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimOnTheBike
Forum: Enduro / Reiseenduro 04.01.2019, 19:23
Antworten: 22
Hits: 14.615
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Adventure Bike für Sozius und Gepäck

Ist wohl auch eher für die Verrückten gedacht, die mit dem Motorrad um die Welt fahren...
Forum: Enduro / Reiseenduro 04.01.2019, 15:27
Antworten: 22
Hits: 14.615
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Adventure Bike für Sozius und Gepäck

Mir gefallen die auf den Reiseenduros auch besser, aber ich hab mir sagen lassen, dass peniblen Naturen der höhere Aufwand beim Reinigen schon etwas auf die Nerven gehen soll ;)
Allerdings gibt es...
Forum: Enduro / Reiseenduro 04.01.2019, 00:17
Antworten: 22
Hits: 14.615
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Adventure Bike für Sozius und Gepäck

Also wenn dir die Pegaso zu schlapp ist, wirst Du mit Transe, Tenere und NC auch nicht wirklich glücklich, da sie kaum bis gar nicht stärker sind.

Bleiben V-Strom, Versys, GS, Varadero und Tiger....
Forum: Enduro / Reiseenduro 03.01.2019, 17:28
Antworten: 22
Hits: 14.615
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Adventure Bike für Sozius und Gepäck

Kurz und knapp: Suzuki V-Strom 1000!

Wenn Du auf ABS nicht angewiesen bist, dann probier ruhig auch die Alte aus. Ist keine Schönheit, aber sonst ein wirklich gutes Motorrad und vermutlich sparst...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu