Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimOnTheBike
Forum: Motorrad Allgemein 25.07.2020, 15:05
Antworten: 40
Hits: 7.209
Erstellt von SimOnTheBike
Forum: Motorrad Allgemein 25.07.2020, 12:22
Antworten: 40
Hits: 7.209
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Daten zur Harley-Davidson LiveWire

Nein, ist kein Halbwissen, sondern kommt von einem PSA (Opel) -Ingenieur, der an der Entwicklung der dortigen E-Autos beteiligt ist. Der heißt Roland Mathé.
Hier ist ein ausführliches Interview mit...
Forum: Motorrad Allgemein 25.07.2020, 09:11
Antworten: 40
Hits: 7.209
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Daten zur Harley-Davidson LiveWire

Ich bin nach wie vor skeptisch. E-Mobilität ist nichts für den deutschen Durchschnittsbürger, da spielt es auch keine Rolle ob sie auf 2 oder 4 Rädern rollt.
Aber das will ich hier gar nicht weiter...
Forum: Motorrad Allgemein 23.03.2019, 14:55
Antworten: 40
Hits: 7.209
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Daten zur Harley-Davidson LiveWire

Ich hab nicht sagen wollen, dass die höher sind, sondern, dass die Fahrzeuge mit Hybrid-Antrieb derzeit die einzigen sind, die E-Antrieb mit genug Reichweite koppeln, weil sie auch den...
Forum: Motorrad Allgemein 23.03.2019, 11:25
Antworten: 40
Hits: 7.209
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Daten zur Harley-Davidson LiveWire

Na Perpetuum moblie wäre jetzt zuviel verlangt, aber so wie ich das sehe, darf man das derzeitige Rekuperations-Level als unzureichend bezeichnen.

Was ich darunter verstehe, wenn dies permanent,...
Forum: Motorrad Allgemein 23.03.2019, 10:41
Antworten: 40
Hits: 7.209
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Daten zur Harley-Davidson LiveWire

Nun ja, ich hab das Thema E-Mobilität schon mal mit einem Kumpel durch diskutiert. Solang Du per sé auf das Nachladen angewiesen bist, also keine permanente, wirtschaftliche und ökologisch korrekte...
Forum: Motorrad Allgemein 22.03.2019, 21:03
Antworten: 40
Hits: 7.209
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Daten zur Harley-Davidson LiveWire

Das wird sich auch so schnell nicht ändern, wenn überhaupt!
Forum: Motorrad Allgemein 22.03.2019, 20:53
Antworten: 40
Hits: 7.209
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Daten zur Harley-Davidson LiveWire

Na ich weiss nicht. Aber mein Ding ist das nicht. Hab per sé nicht viel für HDs Motorräder übrig.

Aber jeden das Seine:D
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu