Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimOnTheBike
Forum: Motorrad Allgemein 17.07.2019, 14:27
Antworten: 18
Hits: 4.164
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Die liebe Armbanduhr

Hatte ich schon und war nicht glücklich damit. Liegt jetzt als Erbstück bei der Mam im Keller :D
Forum: Motorrad Allgemein 17.07.2019, 07:49
Antworten: 18
Hits: 4.164
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Die liebe Armbanduhr

Den Gedanken hatte ich auch schon, aber dafür fehlt mir das passende Armband ;)
Bin eh schon im vorletzten Loch und hab noch kein nennenswert größeres gefunden :(
Aber auch nicht wirklich gesucht :D
Forum: Motorrad Allgemein 16.07.2019, 19:12
Antworten: 18
Hits: 4.164
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Die liebe Armbanduhr

Nee, gar nicht. Ich habe ja eine Uhr und wollte wissen ob es einen Trick gibt wie man diese mit Jacke und Handschuh unter einen Hut bringen kann.
Aber ich vermute es hilft nur ausziehen oder den...
Forum: Motorrad Allgemein 15.07.2019, 20:06
Antworten: 18
Hits: 4.164
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Die liebe Armbanduhr

Na ich schau mal. Ich wollte ja nur mal hören, ob es den ultimativen Trick gibt, an den ich noch nicht gedacht hatte...
Forum: Motorrad Allgemein 15.07.2019, 12:04
Antworten: 18
Hits: 4.164
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Die liebe Armbanduhr

Da hast Du schon Recht, aber ich versuche mich am Wochenende immer ein wenig vom Handy zu "emanzipieren";):D
Soll heissen, dass ich es gerne links liegen lasse und trotzdem wissen (können) möchte...
Forum: Motorrad Allgemein 12.07.2019, 09:58
Antworten: 18
Hits: 4.164
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Die liebe Armbanduhr

Na ich trage ja Textil;)


Aber Danke für euer Feedback:cool::gruss:
Forum: Motorrad Allgemein 11.07.2019, 18:57
Antworten: 18
Hits: 4.164
Erstellt von SimOnTheBike
Die liebe Armbanduhr

Dieses Thema ist für mich neuer als man vielleicht denken würde. Genau genommen stellt es sich mir zum ersten Mal.



Nachdem ich die letzten rund 15 Jahre ohne Armbanduhr gelebt habe (Hatte und...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu