Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimOnTheBike
Forum: Motorrad Allgemein 01.06.2020, 21:36
Antworten: 33
Hits: 4.569
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

Vermutlich sogar der beste Weg. Wenn man nämlich bei den ganz Kleinen anfangen würde, dann wachsen die bereits mit dem Wissen und der Aufmerksamkeit für das Thema auf. Dazu wäre vielleicht auch noch...
Forum: Motorrad Allgemein 01.06.2020, 20:12
Antworten: 33
Hits: 4.569
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

So ne Neuauflage vom 7.Sinn?
Jepp, das wäre wirklich gut!
Ein wenig angepasst, ein bisschen weniger sexistisch (oder kennt irgendwer nicht den Beitrag über Frau am Steuer?) und so gemacht, dass es...
Forum: Motorrad Allgemein 01.06.2020, 17:53
Antworten: 33
Hits: 4.569
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

Anders herum. Woher soll es auch kommen, wenn in den Fahrschulen gerade sowas nicht zum festen Stoff der Ausbildung gehört, bzw nur allgemein behandelt wird. Autofahrer werden nahezu dazu erzogen den...
Forum: Motorrad Allgemein 31.05.2020, 21:51
Antworten: 33
Hits: 4.569
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

Du, ich bin auch kein Fan von den Hurratüten. Ich habe lediglich diesen Spruch gewählt, weil ihn jeder kennt und weil er eben immer eine Reaktion auslöst.
Haben möchte ich keine Brülltüte!
Meine...
Forum: Motorrad Allgemein 31.05.2020, 15:41
Antworten: 33
Hits: 4.569
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

Genau darauf wollte ich hinaus.

Wenn sich diese Unfälle häufen, werden die geliebten E-Fahrzeuge künstlich lauter gemacht, nur um sich dann wieder über den Krach zu beschweren.


Loud pipes...
Forum: Motorrad Allgemein 31.05.2020, 14:17
Antworten: 33
Hits: 4.569
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

Auf ein E-Motorrad, nach heutigem Standard!!!!, würde ich niemals umsteigen, da dieser noch weniger Zukunft haben dürfte als der Verbrenner.
Erst wenn der Wasserstoff-/Brennzellen-Antrieb serienreif...
Forum: Motorrad Allgemein 29.05.2020, 07:27
Antworten: 33
Hits: 4.569
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

Na irgendwann haben die schon alles gesperrt und dann wundern sie sich warum keiner mehr die Gastronomiebetriebe besucht ;-)
Forum: Motorrad Allgemein 29.05.2020, 04:04
Antworten: 33
Hits: 4.569
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

Womit die quengelnden Gutbürger ja ihr Ziel erreicht haben.
Forum: Motorrad Allgemein 28.05.2020, 01:04
Antworten: 33
Hits: 4.569
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

Das Schlimme ist, dass da auch kein Vorbringen von logischen Argumenten helfen würde.
Es ist halt wie mit vielen Dingen in diesem Land. Es gibt die verbohrte Meinung einzelner, die leider in den...
Forum: Motorrad Allgemein 27.05.2020, 10:49
Antworten: 33
Hits: 4.569
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

Die ist auch gar nicht so wild, wenn ich mich recht entsinne. Da gibt es unweit ein viel kritischere Strecke, wo wirklich....
NAH! Ich will hier keine schlafende Hunde wecken!!
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu