Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimOnTheBike
Forum: Motorradtechnik 29.06.2020, 10:00
Antworten: 14
Hits: 2.416
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Zumo 660

Ich habe es tatsächlich schon gehabt, dass ich vom Navi damals von der Route weg geholt wurde, nur um in einem kleinen Dorf ne Runde zu fahren und dann am anderen Ende des Dorfes wieder auf die...
Forum: Motorradtechnik 28.06.2020, 16:40
Antworten: 14
Hits: 2.416
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Zumo 660

Nee, war kein Autozoom aktiviert.
Vielleicht lag es daran, dass das Gerät auch die Updates irgendwann verweigert hat? Ich weiß es nicht. Spielt aber auch keine Rolle mehr, denn das Ding wurde...
Forum: Motorradtechnik 21.06.2020, 17:17
Antworten: 14
Hits: 2.416
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Zumo 660

Korrigiere mich, aber das 390lm ist wesentlich jünger als das 660 zumo, oder?
Damit kann die Software wesentlich besser sein als auf dem 660.
Forum: Motorradtechnik 20.06.2020, 18:15
Antworten: 14
Hits: 2.416
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Zumo 660

Da kam bei mir ein Zufall zum anderen. Das Garmin hing ja an einem RAM-Mount und dann hab ich mir fürs Handy nur den längeren, gesicherten Arm und das X-Grip gekauft. Fertig war ich!
Forum: Motorradtechnik 20.06.2020, 14:28
Antworten: 14
Hits: 2.416
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Zumo 660

Ich hatte so ein Schätzchen auf meiner CBF und war zu keiner Zeit mit dem Navi zufrieden.Das Ding war per sé zu langsam, die Grafik lausig, die Optionen für die Routenberechnung eher aufs Auto...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu