Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimOnTheBike
Forum: Kaufberatung 13.04.2017, 09:05
Antworten: 23
Hits: 15.188
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Naked Bike mit vglw. aufrechter Sitzposition

Das ist relativ einfach zu beantworten. Wenn man sich das Verhältnis von Sitz- zu Lenkerhöhe bei einem Streetfighter ansieht, ist sie immer noch näher am Supersportler als an einem konventionellem...
Forum: Kaufberatung 13.04.2017, 08:03
Antworten: 23
Hits: 15.188
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Naked Bike mit vglw. aufrechter Sitzposition

@WorldEater:
200PS und 200Nm klingt nach Mazda RX8, aber ich kann mich auch irren.
Egal, das ist OT.

Für normal gewachsene Menschen sollte die Street Triple man schon locker passen.
ABER,...
Forum: Kaufberatung 20.03.2017, 07:46
Antworten: 23
Hits: 15.188
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Naked Bike mit vglw. aufrechter Sitzposition

Bei der R1200R sprach ich ja von einer Gebrauchten! Aber es war auch nur ein Vorschlag ;)

Ja, gegen Ende des Jahres wird es wohl eine 790Duke geben mit einem 800ccm-Zweizylinder, der so um die...
Forum: Kaufberatung 19.03.2017, 20:01
Antworten: 23
Hits: 15.188
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Naked Bike mit vglw. aufrechter Sitzposition

Das sind enge Grenzen, die Du da steckst.
Da es aber nicht unbedingt was Neues sein muss...
Honda CB1000R, ist nur noch gebraucht oder im besten Falle als Tageszulassung im Abverkauf zu bekommen....
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu