Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimOnTheBike
Forum: Motorrad Allgemein 20.06.2017, 19:15
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Ja, ich habe das getan.
Allerdings kein Supersportler, sondern eben einen Allrounder, der einen, vom Gewicht mal abgesehen, nicht überfordert, aber Fehler verzeiht.
Das mag für Fahrer unter...
Forum: Motorrad Allgemein 04.06.2017, 21:41
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

@Thobi
https://youtu.be/G0uMplr1hUA
Dürfte ja interessant sein für dich.
Forum: Motorrad Allgemein 04.06.2017, 07:25
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Die Hornet ist ein saugeil zu fahrendes Motorrad!
Ich hatte bereits das Vergnügen eine 900er zu fahren. Die Motorbasis stammt genau wie bei meiner CBF von einer Fireblade; aber hier die CBR 900RR....
Forum: Motorrad Allgemein 03.06.2017, 18:14
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von SimOnTheBike
Forum: Motorrad Allgemein 03.06.2017, 17:49
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Das tue ich auch, aber es macht auf 2 Rädern eben weniger Spaß; also das Tempo als solches!
Der Weg dahin KANN aber dafür beeindrucken. Wenn man sieht mit wieviel Leichtigkeit sich so ein Motorrad...
Forum: Motorrad Allgemein 03.06.2017, 12:39
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

@Bredi:
Ich mag meine CBF auch, aus eben genau diesen Gründen. Abgesehen davon ist der Motor ist ein Sahnestück; jedenfalls in meiner 1000er!
Der Durchzug ist so gut, dass man das Schalten quasi...
Forum: Motorrad Allgemein 02.06.2017, 11:41
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

@Ronin:
Ich habe nie behauptet, dass die Japaner nicht auch teurer können. Aber wenn man jetzt hingeht und so die klassischen Einsteigeger-Bikes vom Gebrauchtmarkt nimmt, stehst Du dich in Summe...
Forum: Motorrad Allgemein 01.06.2017, 02:42
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Wie gesagt.... Joghurtbecher [emoji6]
Forum: Motorrad Allgemein 31.05.2017, 17:01
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

@Ronin:
Ist mMn halt so, dass Du mit den Japanern halt den besten Kompromiss aus Spaß, Zuverlässigkeit, Leistung, Qualität und Haltbarkeit hast. Deutsche, englische und österreichische Modelle...
Forum: Motorrad Allgemein 31.05.2017, 08:04
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Moin.
Ich vermute mal, dass 3000€ tatsächlich nicht reichen werden.
Warum?
Die 600er Supersportler sind hoch belastete Aggregate, die bis 13-14-15000 Umdrehungen orgeln. Also ewige Haltbarkeit...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu