Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimOnTheBike
Forum: Motorrad Allgemein 20.02.2018, 17:36
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

So hat eben jedes Tierchen sein Plaisirchen :D
Forum: Motorrad Allgemein 20.02.2018, 12:10
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Ich hatte mein Herz ja an die militärgrüne GSA gehängt (Ist nun mal eine LC), weil ich die Farbe so genial finde. Doch ich bin offen für nahezu alles, wenn das Paket stimmt!
Forum: Motorrad Allgemein 20.02.2018, 06:49
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Vielen Dank.
Na die Entscheidung für die GS/GSA ist ja lang gefallen.
Aktuell ist aber kein Kauf drin, denn zuhause melden sich gerade nach und nach die größeren Geräte ab, so dass ich da erst mal...
Forum: Motorrad Allgemein 19.11.2017, 16:49
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Das glaube ich gerne.
Als ich die SD das erste mal in real gesehen habe, hätte ich sie fast übersehen, weil sie doch ein eher zierliches Moped ist; trotzdes riesigen V2s:D
Forum: Motorrad Allgemein 19.11.2017, 14:26
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Was anderes ist es wirklich.

Na vielleicht muss man sich erst dran gewöhnen, wie vor ein paar Jahren als die Super Duke auf den Markt kam. Wobei ber der nur der Scheinwerfer "speziell" war.
Forum: Motorrad Allgemein 19.11.2017, 14:16
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Na ich würde da wohl auch wie ein Clown drauf aussehen:D
Speziell, nachdem mir mal jemand sagte, dass die CBF unter mir wie ein Pocket-Bike wirken würde;):D
Forum: Motorrad Allgemein 19.11.2017, 13:51
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Die SuMo/Enduro ist farblich wirklich mal was anderes.

Aber Husquarna kann ja auch sehr langweilig und hässlich. Man schaue sich nur die Svart- und Vitpilen-Modelle an! Einzig das Heck hat da was...
Forum: Motorrad Allgemein 19.11.2017, 13:17
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Ist zwar das falsche Grün, aber immerhin;):D
Forum: Motorrad Allgemein 19.11.2017, 12:35
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Würde ich so nicht sehen.
Nehmen wir Honda mit den beiden Mehrfarb-Lacken für die AT, oder bleiben wir bei BMW. Die R Nine T Urban G/S sieht doch genial aus! Dazu noch das Grün, dass Ronin und ich...
Forum: Motorrad Allgemein 19.11.2017, 12:17
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Bei den Farben glänzt heutzutage wirklich keiner der Anbieter.
Wenn ich derzeit bei BMW für die GSA gucke kann man ja die Lust am Motorradfahren verlieren!:mad:
Wer lässt sich denn den Scheixx...
Forum: Motorrad Allgemein 18.11.2017, 22:55
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Meine Kleine ist ja nun auch schwarz. Das hatte ich so nicht geplant, aber es war nun mal das beste Motorrad fürs Geld.
Gepflegt bis ins letzte Detail und nur 16000km auf der Uhr; scheckheft...
Forum: Motorrad Allgemein 18.11.2017, 22:32
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Ich auch.
Die FJR war nur mal ein Besipiel.
Forum: Motorrad Allgemein 18.11.2017, 21:48
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Yamaha meinte ich jetzt im Bezug auf die MT-10 auch nicht.
Aber bei der FJR haben sie es zB getan.
Es gab/gibt in den USA ein sehr intensives Rot, dass ich hier in Deutschland noch nicht gesehen...
Forum: Motorrad Allgemein 18.11.2017, 21:14
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Das Ding ist, dass die Hersteller hier und da mal für andere Länder andere Farben/Muster anbieten und hier nach Deutschland oftmals nur die "gedeckteren Farben" kommen.
Man könnte meinen, dass man...
Forum: Motorrad Allgemein 18.11.2017, 19:03
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Na kaum reden wir über den Mut, genauer den fehlenden Mut, der Hersteller, läuft mir dieses Video über den Weg:
http://www.youtube.com/watch?v=LvioEgOAo80

Was mich zu der Frage bringt. Wann hat...
Forum: Motorrad Allgemein 18.11.2017, 18:15
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

@Bredi:
Ganz meine Meinung!!!!:cool::gruss:

@Ronin:
Ich wäre ja für eine viel größere Flexi- und/oder Variabilität beim Thema Scheibe.
Sehr flach im Sommer für den maximalen Effekt des...
Forum: Motorrad Allgemein 17.11.2017, 20:19
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Ja, das klingt wohl sinnig.:D
Forum: Motorrad Allgemein 17.11.2017, 19:57
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Ich unterstelle mal, dass die CBF600 die selbe Scheibe trägt wie die 1000er, nicht wahr?
Dann unterstelle ich weitehin, dass Du auch nicht zu den ganz groß gewachsenen Menschen gehörst, richtig?...
Forum: Motorrad Allgemein 17.11.2017, 17:27
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Auch wenn es blöd klingt, ich hab den einfach geschrieben.
Sprech trotzdem mal den Admin deswegen an. Vielleicht kriegst Du ja doch Hilfe.
Forum: Motorrad Allgemein 17.11.2017, 12:08
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Bin ja nur 2cm kleiner. Daher weiss ich was Du meinst.
Forum: Motorrad Allgemein 17.11.2017, 10:42
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Also das ist aber auch immer eine Frage der eigenen Größe und der Jahreszeit ;)
Im Winter, als sagen wir lieber bei kühleren Temperaturen, bin ich für jedes Quadratzentimeterchen dankbar; auch wenn...
Forum: Motorrad Allgemein 17.11.2017, 07:13
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Mir gefällt zB die Rallye nicht so wirklich.
Die kurze Scheibe lässt mich ein wenig skeptisch werden. Nicht nur wegen dem Windschutz, auch wegen der Optik. Riesen Möp mit der Mini-Scheibe.
Aber bei...
Forum: Motorrad Allgemein 16.11.2017, 23:29
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Na wäre ja auch blöd, wenn wir alle auf das selbe Moped stehen würden ;)
Forum: Motorrad Allgemein 16.11.2017, 18:00
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Na dass die Hersteller wissen wie man an Geld kommt dürfte nix Neues sein. Es ist halt immer ne Frage von wo man wohnt.
Da ich auch nicht über Privat kaufen will, werde ich das wohl auch zu...
Forum: Motorrad Allgemein 14.11.2017, 13:53
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Na sagen wir es mal so.
Die Anforderungen sind ja nicht in Stein gemeißelt, sondern eben Wunschdenken.
Nur bei den Ausschüssen bin ich recht unnachgiebig, außer mir kann jemand glaubhaft machen,...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36

 
Gehe zu