Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimOnTheBike
Forum: Kauf & Verkauf 15.02.2018, 23:12
Antworten: 11
Hits: 2.436
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Umstieg

Jepp, denn wie nahezu immer, gibt es mal wieder keinerlei Feedback.
Und wie immer stellt sich die Frage warum wir uns überhaupt die Mühe machen?
Forum: Kauf & Verkauf 15.02.2018, 22:15
Antworten: 11
Hits: 2.436
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Umstieg

Dessen bin ich mir bewusst.
Daher fragte ich den TE ob es ihm evtl nur um die Optik ging. Denn dann wäre es, Größe mal außer Acht lassend, eine Option um ein relativ junges und unverbrauchtes...
Forum: Kauf & Verkauf 15.02.2018, 16:18
Antworten: 11
Hits: 2.436
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Umstieg

Na ja, die 650er Ninja ist nicht so sehr außer Reichweite bei dem angedachten Budget. Aber da wird es wohl, wie Siri schon bemerkte, an der Größe scheitern.
Forum: Kauf & Verkauf 15.02.2018, 07:55
Antworten: 11
Hits: 2.436
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Umstieg

@Siri:
Das stimmt, aber es war ja auch nur um mal das einzig greifbare Neufahrzeug für (in etwa) die Preisklasse zu nennen. Natürlich ist die sehr klein->Ist ja in erster Linie für Ein- und...
Forum: Kauf & Verkauf 14.02.2018, 23:53
Antworten: 11
Hits: 2.436
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Umstieg

Moin.
Also ich fahre keinen Sportler / SSP, aber ich weiß von nem Typen über 1,90m, der mit ner alten GSX-R1000 kreuz und quer durch Europa gejettet ist und sich dabei wohl auch sehr wohl gefühlt...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu