Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Manati
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.04.2017, 13:47
Antworten: 13
Hits: 2.531
Erstellt von Manati
AW: Frischling Nürnberg

habe gestern meine 7. und 8. Fahrstunde auf einer ER6N abgerissen ab BJ 2012. Die Lastwechsel sind schon ziemlich anstrengend, vor allem beim langsamen in der Stadt fahren oder auf dem Übungsplatz,...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.02.2017, 11:38
Antworten: 13
Hits: 2.531
Erstellt von Manati
AW: Frischling Nürnberg

Vielen Dank für die Tipps :D

Brauche ein Brot und Butter Motorrad mit dem man auch Spass haben kann und mit dem ich ab und zu meine Eltern besuchen könnte im 100 km entfernten Unterfranken,...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 24.02.2017, 15:25
Antworten: 13
Hits: 2.531
Erstellt von Manati
Frischling Nürnberg

Hallo,

mein Name ist Alex(m), bin 35, 180cm mit ungefähr 100 kg und beginne ab März mit meiner praktischen Ausbildung und hoffe noch im April meinen Schein zu erhalten.

Wohne nahe Innenstadt...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu