Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 21.06.2018, 14:16
Antworten: 6
Hits: 2.548
Erstellt von Ronin
AW: Anfänger Beratung

Na das denke ich nicht ich gehe eher von Unwissenheit aus die er ja auch selbst anführt.
Wer selbst vorher nie in dem Thema drin war wird sich über die Vorteile der Bauformen nur wenig Gedanken...
Forum: Motorrad Allgemein 19.06.2018, 13:24
Antworten: 6
Hits: 2.548
Erstellt von Ronin
AW: Anfänger Beratung

Ich muss noch was zum Thema Reifen ergänzen die von mir gemachten Kilometer Angaben waren nur auf eine verhältnismäßig ganze Nutzung der Lauffläche zu werten. Soll heißen fährst du den reifen zu 80%...
Forum: Motorrad Allgemein 18.06.2018, 21:58
Antworten: 6
Hits: 2.548
Erstellt von Ronin
AW: Anfänger Beratung

Erstmal deine Fragen:
-Bei Stoff oder Leder würde ich in deinem Fall wohl eher zu Stoff raten, da es gerade bei wechselndem Wetter höheren Nutzen hat.
-Bei dem Schein geh mal von gut 1300-1800€...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu