Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 12.04.2019, 19:53
Antworten: 19
Hits: 7.129
Erstellt von Ronin
AW: Tankrucksack - Magnet oder Tankring?

Ach ok, ja ist bei mir schon gut 10 Jahre her das ich das hatte auf der Ninja, und auf der Buell gab es keine Möglichkeit es weiter zu nutzen, da hab ich es dann verkauft.
Aber jetzt wo du es sagst...
Forum: Motorrad Allgemein 12.04.2019, 13:00
Antworten: 19
Hits: 7.129
Erstellt von Ronin
AW: Tankrucksack - Magnet oder Tankring?

Was ich noch vergessen hatte was halt ein vorteil ist wen du die Tasche einmal hast kannst du die halt auf jedes Motorrad mitnehmen du brauchst halt nur einen neuen Ring aber keine Tasche mehr, egal...
Forum: Motorrad Allgemein 11.04.2019, 19:42
Antworten: 19
Hits: 7.129
Erstellt von Ronin
AW: Tankrucksack - Magnet oder Tankring?

Ahh ok, danke für die Info
Forum: Motorrad Allgemein 11.04.2019, 15:15
Antworten: 19
Hits: 7.129
Erstellt von Ronin
AW: Tankrucksack - Magnet oder Tankring?

Sind das aber nicht 2 Probleme die du bei anderen Tankrucksäcken nicht auch hast, ist der Schalter Serie?
Forum: Motorrad Allgemein 11.04.2019, 15:12
Antworten: 19
Hits: 7.129
Erstellt von Ronin
AW: Tankrucksack - Magnet oder Tankring?

Nun ja heute muss man einfach sagen das es bei vielen Motorrädern diese Frage gar nicht mehr gibt. Aber gut das ist eine andere Sache.

Bei Riemen oder eben Magnet sehe ich nur den Vorteil das man...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu