Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 17.01.2010, 17:32
Antworten: 48
Hits: 7.876
Erstellt von Ronin
AW: Hallo zusammen!

Hallo und viel Spaß hier.

Mach doch am besten nen eigenen Thread auf oder lass in vom Admin verschieben
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.01.2010, 17:22
Antworten: 48
Hits: 7.876
Erstellt von Ronin
AW: Hallo zusammen!

Spaß ist das eine aber Leute von der Seite anmachen ist das andere, man sollte wissen wann Schluss ist, das mal vorne weg (Und ich rede hier bestimmt nicht von mir).

Zur Sache mit dem Reifen, geh...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.01.2010, 19:46
Antworten: 48
Hits: 7.876
Erstellt von Ronin
AW: Hallo zusammen!

Klar, man sollte sich immer klar sein das ein V2 kein 4Zylinder ist das ist was ganz anderes bei weitem nicht die Drehzahlen, dafür aber Schub ohne Ende.
Und alles eben etwas Rauer.
Man mag es oder...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.01.2010, 19:32
Antworten: 48
Hits: 7.876
Erstellt von Ronin
AW: Hallo zusammen!

Mach dir nix draus ich bin mit der Hornet (könnte sogar ein ähnliche Baujahr sein) auch nie richtig warm geworden, allein dies weiche Sitzbank, bah.
Ist aber bei fast allen Jap. Touren bzw....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.01.2010, 18:55
Antworten: 48
Hits: 7.876
Erstellt von Ronin
AW: Hallo zusammen!

[/URL]Zengeuner du bist echt so ne Laberbacke, du bist keins der Bikes gefahren und willst hier den Leuten Tipps geben, bzw. ihnen einen Traum madig machen bevor sie überhaupt mal die Möglichkeit...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.01.2010, 12:57
Antworten: 48
Hits: 7.876
Erstellt von Ronin
AW: Hallo zusammen!

Ok da findest du so gut wie alles was es zu Buell gibt.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.01.2010, 10:14
Antworten: 48
Hits: 7.876
Erstellt von Ronin
AW: Hallo zusammen!

Ach jetzt versteh ich das sind Minderwertigkeitskomplexe.

mpbiker hast die PM gelesen?
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.01.2010, 19:02
Antworten: 48
Hits: 7.876
Erstellt von Ronin
AW: Hallo zusammen!

Hier noch ein Bericht der könnte dich interessieren: Dauertest-Abschlussbilanz Buell Lightning XB12S - Dauertests - MOTORRAD online...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.01.2010, 17:55
Antworten: 48
Hits: 7.876
Erstellt von Ronin
AW: Hallo zusammen!

Ja man hört in andren Foren immer wieder das sie keine mehr bekommen haben, gut das liegt auch oft dran wo man sich das bike holt den was man auch mitbekommt ist das die Großen Händler oft mit...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.01.2010, 15:25
Antworten: 48
Hits: 7.876
Erstellt von Ronin
AW: Hallo zusammen!

Warum ne sx, die scg ist fast genau das gleich nur ohne das was du eh nicht willst.
Das einzige ist die ist etwas länger und etwas höher als die scg bzw. etwas kleiner und etwas niedriger als die...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.01.2010, 14:33
Antworten: 48
Hits: 7.876
Erstellt von Ronin
AW: Hallo zusammen!

Ist ne 2007er danach wurde der Rahmen Schwarz.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.01.2010, 14:05
Antworten: 48
Hits: 7.876
Erstellt von Ronin
AW: Hallo zusammen!

Gut ich hab die Ss mit dem etwas längeren Radstand, würde sagen so ab 170.
Ist aber jetzt nicht so das die Fuhre da anfängt zu schlingern wie ein Boxer nach nem Volltreffer, einfach etwas hibbeliger...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.01.2010, 13:36
Antworten: 48
Hits: 7.876
Erstellt von Ronin
AW: Hallo zusammen!

Ach hier kannst auch mal schauen http://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/879-einer-ist-immer-der-neue.html
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.01.2010, 13:35
Antworten: 48
Hits: 7.876
Erstellt von Ronin
AW: Hallo zusammen!

Ich kann da jetzt nicht ganz so viel zu sagen was die Haltbarkeit angeht, hab meine erst seit letzten August aber ab Modelljahr 2008 Wurde das Problem mit den Treibstoffpumpen behoben. Und was man so...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.01.2010, 12:52
Antworten: 48
Hits: 7.876
Erstellt von Ronin
AW: Hallo zusammen!

Willkommen ob dir hier einer Helfen kann weis ich echt nicht. :cool:

Buell sagt mir nix, noch nie gehört ;)

Spaß bei Seite was willst du wissen?
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu