Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 12.02.2020, 14:33
Antworten: 14
Hits: 3.517
Erstellt von Ronin
AW: Neue Normen für Motorradkleidung

Das Normen bereits Verbreitet sind ist uns wohl allen klar, hier geht es eher darum das ein Politiker auf die Idee kommt das Schutzkleidung trotz Norm nicht mehr erlaubt sein könnte weil sie eben...
Forum: Motorrad Allgemein 28.12.2019, 21:42
Antworten: 14
Hits: 3.517
Erstellt von Ronin
AW: Neue Normen für Motorradkleidung

Wäre das genau genommen bei einer EU (und die Schweiz übernimmt ja viele EU Richtlinien) weiten und damit einheitlichen Norm eben nicht so.
Gut aktuell hat man in dem Berich echt seine Ruhe als...
Forum: Motorrad Allgemein 23.12.2019, 07:33
Antworten: 14
Hits: 3.517
Erstellt von Ronin
AW: Neue Normen für Motorradkleidung

Entschuldigen warum auch, man ist Erwachsen und muss sein Handeln selbst entscheiden.
Wen ich mal zu Arbeit auf 2 Rädern fahre ist das auch nicht in voller Kampfmontur.
Forum: Motorrad Allgemein 22.12.2019, 18:25
Antworten: 14
Hits: 3.517
Erstellt von Ronin
AW: Neue Normen für Motorradkleidung

Das ist aber der Roller-Effekt, da denken viele wohl das auf einem Roller weniger passiert da er ja meist in Langsameren Verkehr bewegt wird, wobei wohl gerade da die Unfallgefahr eher steigt.
Forum: Motorrad Allgemein 22.12.2019, 14:34
Antworten: 14
Hits: 3.517
Erstellt von Ronin
AW: Neue Normen für Motorradkleidung

Aber mir ging es ja auch darum das mit dieser einheitlichen Norm, jetzt jemand auf die Idee kommt, nur weil es die Regelung jetzt noch nicht gibt heißt das ja nicht das in Zukunft keine kommt.
...
Forum: Motorrad Allgemein 22.12.2019, 11:06
Antworten: 14
Hits: 3.517
Erstellt von Ronin
Neue Normen für Motorradkleidung

https://www.tourenfahrer.de/artikel/neue-normen-fuer-motorradkleidung/

Jetzt kann man ja nur hoffen das dann in manchen Ländern nicht irgendwelche Spezialisten auf die Idee kommen das man nur noch...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu