Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: 125er - Leichtkraftrad 10.02.2020, 11:00
Antworten: 9
Hits: 3.378
Erstellt von Ronin
AW: 125er Duke Geschwindigkeit drosseln? Wie??

Ja klar aber bei dem Szenario, gehe ich jetzt einfach mal davon das er jetzt die Bergfahrt auf der Landstraße und nicht im Ort meinte, wir also die Vmax von 80km/h anliegt.
Ich kenne jetzt echt nur...
Forum: 125er - Leichtkraftrad 09.02.2020, 22:20
Antworten: 9
Hits: 3.378
Erstellt von Ronin
AW: 125er Duke Geschwindigkeit drosseln? Wie??

Ich kenne das so das das Teil wo der Gaszug im Griff befestigt ist ausgetauscht wird und so der Weg begrenzt wird man also nicht mehr so weit drehen kann.
Bei einer geringen Drosselung kein Problem,...
Forum: 125er - Leichtkraftrad 09.02.2020, 10:37
Antworten: 9
Hits: 3.378
Erstellt von Ronin
AW: 125er Duke Geschwindigkeit drosseln? Wie??

Ich seh das eigentlich wie Bayker, es macht halt kaum einen Unterscheid auch mit 80 kann man sich ordentlich zerlegen, was man ja nicht hofft.
Und was ist mit Kurven die man besser nur mit 70 oder...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu