Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 20.06.2020, 13:43
Antworten: 27
Hits: 3.615
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad-Lärmfahrverbote (95dB) in Tirol ab 10. Juni

Das mit Sicherheit, da sind Motorräder auch noch mal lauter als Autos die HD empfand ich beim vorbeifahre als extrem unangenehm, wie ne Straßenbahn auf Speed.


Ja das ist ein hin und her nicht...
Forum: Motorrad Allgemein 19.06.2020, 20:09
Antworten: 27
Hits: 3.615
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad-Lärmfahrverbote (95dB) in Tirol ab 10. Juni

Hier noch mal ne Auflistung aktueller Motorräder die Betroffen sind sind schon paar Überraschungen bei....
Forum: Motorrad Allgemein 19.06.2020, 08:54
Antworten: 27
Hits: 3.615
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad-Lärmfahrverbote (95dB) in Tirol ab 10. Juni

FEMA äußert Kritik über die Streckensperrungen in Tirol
https://www.tourenfahrer.de/artikel/fema-zu-streckensperrungen-in-tirol/

Ich kann der Kritik nur zustimmen, die Maßnahmen werden wohl kaum...
Forum: Motorrad Allgemein 17.06.2020, 11:15
Antworten: 27
Hits: 3.615
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad-Lärmfahrverbote (95dB) in Tirol ab 10. Juni

Dein Link funktioniert nicht, hier: https://www.tcs.ch/de/testberichte-ratgeber/tests/geraeuschmessung-moto.php


Aber ist es aktuell anders? Autos die in eine Sportliche richtung gehen werden...
Forum: Motorrad Allgemein 15.06.2020, 12:57
Antworten: 27
Hits: 3.615
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad-Lärmfahrverbote (95dB) in Tirol ab 10. Juni

Naja Wahlen sind schon immer noch Mehrheitsentschlüsse daher gilt der Satz für mich jetzt nicht als Rechtfertigung zu sagen die Leute sind selbst schuld.

Und ich schreib ja ich kann es versehen...
Forum: Motorrad Allgemein 14.06.2020, 19:00
Antworten: 27
Hits: 3.615
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad-Lärmfahrverbote (95dB) in Tirol ab 10. Juni

In dem Video wird die Situation aktuell ganz gut und sachlich zusammengefasst >> https://www.youtube.com/watch?v=QCTo2UDEsXQ
Forum: Motorrad Allgemein 14.06.2020, 18:36
Antworten: 27
Hits: 3.615
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad-Lärmfahrverbote (95dB) in Tirol ab 10. Juni

Kenn den Beitrag der geht aktuell als Bild bei FaceBook...
Forum: Motorrad Allgemein 06.06.2020, 06:51
Antworten: 27
Hits: 3.615
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad-Lärmfahrverbote (95dB) in Tirol ab 10. Juni

Wohl einfach Interesse oder vielleicht auch als Hilfe für Leute die ne Maschine Suchen und bei bestand der Aktion etwas leises suchen, den wen man googlet findet man oft keine Angaben zu dB wen es um...
Forum: Motorrad Allgemein 04.06.2020, 09:04
Antworten: 27
Hits: 3.615
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad-Lärmfahrverbote (95dB) in Tirol ab 10. Juni

Hier sammelt jemand Fahrzeug Daten mit Standgeräusch in einer Tabelle, jeder darf mitmachen, aber auch so ganz interessant:
...
Forum: Motorrad Allgemein 01.06.2020, 18:34
Antworten: 27
Hits: 3.615
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad-Lärmfahrverbote (95dB) in Tirol ab 10. Juni

Wie wohl ein Großteil aktueller Motorräder, wobei Aktuell wohl bestimmt 10 Jahre beträgt.
Aber die war schnell genug da sollte die Klappe nicht mehr dicht sein.
Forum: Motorrad Allgemein 30.05.2020, 20:27
Antworten: 27
Hits: 3.615
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad-Lärmfahrverbote (95dB) in Tirol ab 10. Juni

Das ist zwar wahr aber die Bundesländer fahren unterschiedliche Marken, in Tirol fahren sie Honda NC750X und VFR1200X.
Die Duc ist im Burgenland, Salzburg, Kärnten, Oberösterreich und Wien...
Forum: Motorrad Allgemein 30.05.2020, 18:56
Antworten: 27
Hits: 3.615
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad-Lärmfahrverbote (95dB) in Tirol ab 10. Juni

Hier noch mal ein Beitrag der auf die Sinnhaftigkeit eingeht...
Forum: Motorrad Allgemein 29.05.2020, 20:12
Antworten: 27
Hits: 3.615
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad-Lärmfahrverbote (95dB) in Tirol ab 10. Juni

Noch mal eine sachliche Meinung zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=mGQ7G0Gb6oY
Forum: Motorrad Allgemein 29.05.2020, 13:36
Antworten: 27
Hits: 3.615
Erstellt von Ronin
Motorrad-Lärmfahrverbote (95dB) in Tirol ab 10. Juni

Der eine oder andere hat es vielleicht auch schon mitbekommen unsere Südlichen Nachbarn haben auch bissel was vor im Bezug auf Motorräder und "Lärm"
Im Beitrag auch eine Liste betroffener...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu