Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 28.01.2010, 14:03
Antworten: 9
Hits: 27.268
Erstellt von Ronin
AW: ABE für Auspuff

Ist Herric ein Italienischer Hersteller? Für mich hat das Teil verdammt viel Ähnlichkeit mit nem Leo GP.

Wen die E Nummer illegal eingestanzt wurde würde ich mal schauen da du das Teil so schnell...
Forum: Motorrad Allgemein 27.01.2010, 20:01
Antworten: 9
Hits: 27.268
Erstellt von Ronin
AW: ABE für Auspuff

Das hab ich auch noch gefunden:
Für Austauschauspuffanlagen oder Einzelteile dieser Anlagen als unabhängige technische Einheit nach der Richtlinie 78/1015/EWG, Anhang II
Laut § 19 Abs. 2,...
Forum: Motorrad Allgemein 27.01.2010, 19:45
Antworten: 9
Hits: 27.268
Erstellt von Ronin
AW: ABE für Auspuff

Die E Nummer gibt nur an das der Auspuff in Europa ein Zulassung hat (hier Italien und den Hersteller), besser wer ne EG-Betriebserlaubnis dies gibt auh noch an für welchen Typen sie ist.
Die E Nr....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu