Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 06.06.2016, 23:49
Antworten: 49
Hits: 14.599
Erstellt von Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 06.06.2016, 13:44
Antworten: 49
Hits: 14.599
Erstellt von Ronin
AW: Anekdoten rund ums Mopped fahren...

Wau, mein Alptraum, Motorrad und Autobahn eine Kombination die für mich nicht in Frage kommt (weiter wie 100km keine Chance). Entweder fahr ich Landstraße oder pack den Bock auf nen Hänger.
Forum: Motorrad Allgemein 06.06.2016, 13:14
Antworten: 49
Hits: 14.599
Erstellt von Ronin
AW: Anekdoten rund ums Mopped fahren...

Bist du die Tour nur Autobahn gefahren?
Forum: Motorrad Allgemein 05.06.2016, 14:27
Antworten: 49
Hits: 14.599
Erstellt von Ronin
AW: Anekdoten rund ums Mopped fahren...

Tja bei mir nicht, für die Kombination XB12 und Dolos war der Socken zu weich.
Deine Laufleistungen habe ich selbst mit einem Sport Touring Reifen kaum hin bekommen.
Forum: Motorrad Allgemein 05.06.2016, 13:15
Antworten: 49
Hits: 14.599
Erstellt von Ronin
AW: Anekdoten rund ums Mopped fahren...

Kann ich mir nicht vorstellen gerade wen er meint das er die ganze Fläche nutzt müsste er sogar länger halten, dazu kommt die NC ist ja jetzt kein Drehmoment Monster.
Und soweit ich das noch von...
Forum: Motorrad Allgemein 05.06.2016, 12:19
Antworten: 49
Hits: 14.599
Erstellt von Ronin
AW: Anekdoten rund ums Mopped fahren...

Hilfreich wäre zu wissen was für ein Reifen das ist und wo gefahren wurde.
Ich hatte Reife die haben 7500km gehalten (bis zu den Nuppeln, Pirelli ANGEL™ GT) andere waren nach 1600km bis zur...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu