Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 11.11.2016, 10:51
Antworten: 76
Hits: 17.920
Erstellt von Ronin
AW: Der Gruß

SimOnTheBikedu spielst ja da auf GS Fahrer an, das mag zum Teil ja richtig sein, man muss hier aber auch anmerken die GS ist seit Jahren in Deutschland der Verkaufsschlager, da werden so viele...
Forum: Motorrad Allgemein 11.10.2016, 13:12
Antworten: 76
Hits: 17.920
Erstellt von Ronin
AW: Der Gruß

Kannte es lange nicht hab aber vor 1-2 Jahren das erste mal davon gehört.
Aber sind wir doch mal ehrlich wird eine Sachen von denen die es kennen nicht an die nachfolgenden Generationen weiter...
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2016, 16:01
Antworten: 76
Hits: 17.920
Erstellt von Ronin
AW: Der Gruß

BMW will doch jetzt ein System bringen das die Würdigkeit erkennt und dem Fahrer bescheidgibt ob er grüßen soll oder nicht
Forum: Motorrad Allgemein 31.08.2016, 16:40
Antworten: 76
Hits: 17.920
Erstellt von Ronin
AW: Der Gruß

@MidlifeBiker, warumbeziehst du es jetzt wieder auf dich? Das ist eine Ganz allgemeine Aussage gewesen, die in Zusammenhang mit Bogus text zu sehen ist. Das ist auch nicht bewertend zu sehen es sind...
Forum: Motorrad Allgemein 30.08.2016, 15:46
Antworten: 76
Hits: 17.920
Erstellt von Ronin
AW: Der Gruß

Bogus, Eric hat mit "Luxuskarre" lediglich auf die Luxuskarren Anspielung von MidlifeBiker bezogen.
Und es ging hier in dem Zusammenhang nicht um Lifestyle sondern um meine Frage wie sich...
Forum: Motorrad Allgemein 22.08.2016, 16:13
Antworten: 76
Hits: 17.920
Erstellt von Ronin
AW: Der Gruß

Wusstest du nicht und wie kommt dann der Satz zustande:


Da widersprichste dir aber:

Hast du dafür ne Statistik?
Forum: Motorrad Allgemein 22.08.2016, 12:28
Antworten: 76
Hits: 17.920
Erstellt von Ronin
AW: Der Gruß

MidlifeBiker oder traust du dich einfach nicht mehr Auto zu fahren aus Angst Leute "elegant umzubringen". Den wir wissen ja sobald man vom Motorrad aufs Auto umsteigt wird man zum Wahnsinnigen Killer...
Forum: Motorrad Allgemein 21.08.2016, 21:12
Antworten: 76
Hits: 17.920
Erstellt von Ronin
AW: Der Gruß

Und da sind wir schon wieder, hier werden Menschen anhand ihres Fortbewegungsmittel beurteilt, so macht man es.
Ganz ehrlich ich kann dich mit nem Mopped genau so easy platt machen wie mit dem Auto,...
Forum: Motorrad Allgemein 21.08.2016, 19:40
Antworten: 76
Hits: 17.920
Erstellt von Ronin
AW: Der Gruß

Hab ich auch nicht, nur da ist schon der erste Knick im Gemeinschaftsbild, die einen Denken sie wären was besseres als die anderen. Wobei dir kaum einer in der echten Welt das ins Gesicht sagen ...
Forum: Motorrad Allgemein 21.08.2016, 16:11
Antworten: 76
Hits: 17.920
Erstellt von Ronin
AW: Der Gruß

Easy und wie definiert sich diese Einstellung, das erzählen einem immer wieder die "richtigen Biker" aber sinnvolles höre ich selten.
Ich definiere mich schon mal nicht alleine über mein...
Forum: Motorrad Allgemein 19.08.2016, 16:45
Antworten: 76
Hits: 17.920
Erstellt von Ronin
AW: Der Gruß

Das war es aber nur die 5 Jahre, davor waren Motorräder ja Massenverkehrsmittel. ;)
Forum: Motorrad Allgemein 19.08.2016, 14:45
Antworten: 76
Hits: 17.920
Erstellt von Ronin
AW: Der Gruß

Nein aber Motorradfahren ist es ja was besonderes...(...nicht).
Forum: Motorrad Allgemein 19.08.2016, 14:29
Antworten: 76
Hits: 17.920
Erstellt von Ronin
AW: Der Gruß

Naja meistens wen man was zu dem Thema liest hat man ja das Gefühl manch einer hat sonst keine Probleme.
Wen man sie dann auch noch dem Grund für des Grüßen fragt, kommt meist nichts mehr oder die...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu