Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 01.10.2016, 17:55
Antworten: 62
Hits: 16.200
Erstellt von Ronin
AW: Warnwesten

Der Gegenteil ist aber genau so wenig objektiv belegbar, also auch nur eine persönliche Einschätzung.

Meine Meinung habe ich aber zur genüge hier erklärt, dazu müsste man hier aber mal alles...
Forum: Motorrad Allgemein 30.09.2016, 15:22
Antworten: 62
Hits: 16.200
Erstellt von Ronin
AW: Warnwesten

Von guter Sichtbarkeit ist hier doch nicht die Rede, hier geht es im spezielen um die Angebliche supersichtbarkeit von Westen und die sprech ich ihnen einfach ab.
Forum: Motorrad Allgemein 07.09.2016, 13:22
Antworten: 62
Hits: 16.200
Erstellt von Ronin
AW: Warnwesten

Das liegt aber auch daran das die Hersteller produzieren was der Kunde will.
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2016, 16:38
Antworten: 62
Hits: 16.200
Erstellt von Ronin
AW: Warnwesten

Nun ja da liegt halt der Hund begraben, warum kauft man schwarze Kleidung wen man dann aus Angst übersehen zu werden sich ne Neonweste anzieht.
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2016, 16:24
Antworten: 62
Hits: 16.200
Erstellt von Ronin
AW: Warnwesten

Dem eigentlichen Stoff ja, nicht die auf genähten Reflektorstreifen, und was ich da bei dem Auto sehe, sehe ich aber auch wen ich Fahrer mit Weste mit denen in heller Kleidung vergleiche.
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2016, 16:03
Antworten: 62
Hits: 16.200
Erstellt von Ronin
AW: Warnwesten

Liegt wohl eher daran das das Material selbst nicht reflektiert sondern eben nur die Reflektoren.
Forum: Motorrad Allgemein 30.08.2016, 15:54
Antworten: 62
Hits: 16.200
Erstellt von Ronin
AW: Warnwesten

Zu der Sichtbarkeit, ich fahr seit jetzt gut 1 Woche abends immer an einem weißen Transporter vorbei da hängt hinten eine Neonweste drin, den Transporter sieht man super die Weste erst wen Licht (von...
Forum: Motorrad Allgemein 25.08.2016, 14:00
Antworten: 62
Hits: 16.200
Erstellt von Ronin
AW: Warnwesten

@Queran, wo liegt da die Logik darin eine Grenze bei 150km zu machen, der der dich im zweifel übersieht weis doch nicht wie lange du schon unterwegs bist.
@finepixler, zum gesehen werden gehören...
Forum: Motorrad Allgemein 24.08.2016, 17:08
Antworten: 62
Hits: 16.200
Erstellt von Ronin
AW: Warnwesten

Finepixler wen du auffallen willst warum kaufst du dir dann eine Schwarze Kombi um dann eine Weste drüber zu ziehen um besser gesehen zu werden.
Forum: Motorrad Allgemein 21.08.2016, 16:20
Antworten: 62
Hits: 16.200
Erstellt von Ronin
AW: Warnwesten

Gerade die Begründung das man im Dunkeln besser gesehen wird halte ich für sehr schwach da wen einer die Scheinwerfer nicht sieht sieht er die Weste auch nicht, wobei man ja mal sagen muss die Westen...
Forum: Motorrad Allgemein 19.08.2016, 17:00
Antworten: 62
Hits: 16.200
Erstellt von Ronin
AW: Warnwesten

Na das mit den BMW's würde ich nicht sagen das täuscht, wie schon bei den nicht Grüßern, fällt das bei den BMWlern nur mehr ins Auge weil sie einfach so viele sind.
War Anfang des Jahres über...
Forum: Motorrad Allgemein 19.08.2016, 15:33
Antworten: 62
Hits: 16.200
Erstellt von Ronin
Warnwesten

Da die Sache mit dem Gruß gerade aufkam, will ich hier mal ein anderes oft diskutiertes Thema anschneiden, Warnwesten.

Oft kommt ja nur "sehen scheiße aus" aber das ist ja keine Grundlage für eine...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu