Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Kaufberatung 15.02.2017, 16:32
Antworten: 32
Hits: 8.745
Erstellt von Ronin
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

@SimOnTheBike, die CBF ist dann ein Schlachtschiff, mach dir aber nix draus meine ist ein Bergmassiv aber ein handliches :D:D:D

Ja hab auch mal kurz rein geschaut, sehr erheiternd, wie war das...
Forum: Kaufberatung 14.02.2017, 20:15
Antworten: 32
Hits: 8.745
Erstellt von Ronin
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

SimOnTheBike er schreibt aber auch 70% City da ist der 19 Vorderreifen scheiß egal.
Er ist vorher keine Cross gefahren, sondern einen Roller mit Schubkarrenreifen, da sollte ein 17er Vorderreifen...
Forum: Kaufberatung 14.02.2017, 16:46
Antworten: 32
Hits: 8.745
Erstellt von Ronin
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

Dagegen sag ich ja nichts, wobei die Transalp ja im Prinzip der Nachfolger war und der war ja auch nix.
Forum: Kaufberatung 14.02.2017, 16:22
Antworten: 32
Hits: 8.745
Erstellt von Ronin
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

Problem an der Africa Twin:
-da findet man nichts was nach Baujahr 2005 (die Neue mal außer acht gelassen).
-sie geht eher bei 3000€ los
-sie hat oft mehr oder knapp unter 50000km

Er muss halt...
Forum: Kaufberatung 14.02.2017, 13:23
Antworten: 32
Hits: 8.745
Erstellt von Ronin
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

Deine Wünsche passen nicht zusammen.
Eine Reiseenduro ist eben wie du richtig erkannt hast eher was für die Strasse und zum Touren.
Willst du was kleines weniges bleib bei nem Klein-Roller, einem...
Forum: Kaufberatung 13.02.2017, 13:15
Antworten: 32
Hits: 8.745
Erstellt von Ronin
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

Tja aber besser 2 sagen es als keiner :cool:

Ne Transalp wird er auf der Messe aber auch nicht finden die wurde doch nur bis 2012 gebaut, da sind die NC750X oder vielleicht auch die CB500X die...
Forum: Kaufberatung 13.02.2017, 12:58
Antworten: 32
Hits: 8.745
Erstellt von Ronin
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

Das Problem auf den Messen ist, du wirst die Maschinen nicht Finden bzw. nur Nachfolger die als Vergleich nicht 1 zu 1 taugen. Eine 2006er Versys ist was anderes wie ne 2017er.

Was sind für...
Forum: Kaufberatung 09.02.2017, 19:01
Antworten: 32
Hits: 8.745
Erstellt von Ronin
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

Naja ein Jogurt-Becher ist da doch was anderes.
Und wen dir Verkleidung nicht gefällt bist du doch falsch bei ner Reiseenduro,die haben alle mehr oder weniger Verkleidung.
An sich wäre dann wohl...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu