Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2017, 15:46
Antworten: 11
Hits: 6.137
Erstellt von Ronin
AW: Anfängermotorrad die 500te!

Wen dir die 64Nm der Gladius nicht reichen wird das mit den meisten der hier aufgeführten Chopper auch nichts, den die haben meist nicht mehr Drehmoment vielleicht bei weniger Drehzahl aber Drehzahl...
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2017, 18:42
Antworten: 11
Hits: 6.137
Erstellt von Ronin
AW: Anfängermotorrad die 500te!

Also alle kleinen HD's (bis 1200ccm) sind auch von den Massen her eher klein, mein persönlicher Eindruck.
Ich hatte vor meiner KTM ne Buell, also ne HD in Sportlich, mit der war ich auch bei HD in...
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2017, 18:25
Antworten: 11
Hits: 6.137
Erstellt von Ronin
AW: Anfängermotorrad die 500te!

Die 2 Maschinen kenne ich von Bekannten mit denen ich ab und an auch mal Touren Fahre, unter anderem letztes Jahr durch die Dolomiten wo sich beide Modelle recht gut geschlagen haben:
Yamaha XV950R...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu