Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorradtechnik 28.11.2017, 08:54
Antworten: 36
Hits: 8.105
Erstellt von Ronin
AW: Winterreifen

https://www.mopedreifen.de/News/WICHTIGE-ÄNDERUNG-StVZO-ab-2018-für-Motorräder.html?id=24
Forum: Motorradtechnik 31.10.2017, 11:46
Antworten: 36
Hits: 8.105
Erstellt von Ronin
AW: Winterreifen

Und in wie weit hilft da dein Beitrag weiter, los gib deine Erfahrungen preis.
Dazu kommt das sich in einem Forum aus einfachen Fragen Diskussionen entwickeln, davon leben Foren und dieses Forum...
Forum: Motorradtechnik 30.10.2017, 12:36
Antworten: 36
Hits: 8.105
Erstellt von Ronin
AW: Winterreifen

Soll ich jetzt mal ehrlich sein das ist mir so was von scheiß egal, ich fahr bei Bedingungen bei denen Winterreifen erforderlich sind eh kein Motorrad.

Na dann viel Spaß beim suchen von Reifen in...
Forum: Motorradtechnik 29.10.2017, 22:25
Antworten: 36
Hits: 8.105
Erstellt von Ronin
AW: Winterreifen

Es gibt Winterreifen für Motorräder aber nur mit sehr beschränkten Größen und auch Stollenreifen waren als Ersatz für richtige Winterreifen erlaubt eben wegen dem Groben Profil.
Das alles ist aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu