Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 06.04.2018, 12:50
Antworten: 13
Hits: 3.155
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad-Diebstähle in Deutschland

Ich glaube kaum das er das mit "echtem Motorrad"meinte, der will da auf was ganz anderes raus.
Forum: Motorrad Allgemein 05.04.2018, 17:58
Antworten: 13
Hits: 3.155
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad-Diebstähle in Deutschland

Poserfahrzeuge, echte Motorräder,.......
Nur weil etwas Neu ist hat das nichts mit Posen zu tun, weist du überhaupt was die Bedeutung dieses Ausdruckes ist, scheint mir nicht der Fall zu sein.
Und...
Forum: Motorrad Allgemein 19.03.2018, 11:49
Antworten: 13
Hits: 3.155
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad-Diebstähle in Deutschland

Tja geht mir nicht anders aber leider ist es so.
Daher sollte man es möglichst außer Sichtweite der Öffentlichkeit parken, den wen man nicht weis das was da ist kann man es auch nicht klauen....
Forum: Motorrad Allgemein 19.03.2018, 10:43
Antworten: 13
Hits: 3.155
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad-Diebstähle in Deutschland

Der beste Schutz gegen Diebstahl ist wohl eine Teilkasko und wenig Emotion. :confused:
Naja möglichst viel Masse könnte auch nicht schaden aber im Zweifel ist es wohl auch kein Thema.
Forum: Motorrad Allgemein 15.03.2018, 17:48
Antworten: 13
Hits: 3.155
Erstellt von Ronin
Motorrad-Diebstähle in Deutschland

[/URL]Hier mal Ein Bericht zum Thema Diebstahl für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant ...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu