Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: joedreck
Forum: Motorrad Allgemein 30.04.2019, 16:40
Antworten: 14
Hits: 2.106
Erstellt von joedreck
AW: Trump sauer wegen mieser Harley-Geschäftszahlen

Ja stimmt schon. Man kommt selten überein.
Wir sollten lieber mal über Motorräder etc diskutieren. Das macht mehr Spaß.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
Forum: Motorrad Allgemein 30.04.2019, 12:30
Antworten: 14
Hits: 2.106
Erstellt von joedreck
AW: Trump sauer wegen mieser Harley-Geschäftszahlen

Ja so ist es. Und sie scheinen es ach so zu akzeptieren.
Wir sollten aufhören unsere Vorstellungen von Demokratie auf andere Staaten übertragen zu wollen. Wir sind weder die Erfinder, noch die...
Forum: Motorrad Allgemein 30.04.2019, 06:54
Antworten: 14
Hits: 2.106
Erstellt von joedreck
AW: Trump sauer wegen mieser Harley-Geschäftszahlen

Auch das stimmt. Aber bestreitest du jetzt ernsthaft, dass die USA eine Demokratie ist?
Das Wahlsystem ist veraltet und nicht zeitgemäß. Und trotzdem ist es ein demokratisches Wahlsystem.
...
Forum: Motorrad Allgemein 29.04.2019, 17:22
Antworten: 14
Hits: 2.106
Erstellt von joedreck
AW: Trump sauer wegen mieser Harley-Geschäftszahlen

Da sind wir einer Meinung. Aber er hat die Wahl nunmal gewonnen. So funktioniert die Demokratie.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
Forum: Motorrad Allgemein 28.04.2019, 10:55
Antworten: 14
Hits: 2.106
Erstellt von joedreck
AW: Trump sauer wegen mieser Harley-Geschäftszahlen

Ja er wurde breit gewählt. Und jetzt schaut mal warum. Er hat versprochen "unabhängig" zu regieren und das Motto America first durchzusetzen.
Er versucht sich an die Wahlversprechen zu halten und...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu