Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: man1ac
Forum: Kaufberatung 29.04.2017, 05:40
Antworten: 10
Hits: 1.737
Erstellt von man1ac
AW: Erstes Radl gesucht! Eigentlich sogar 2...

Ich dachte schon pro Stück versteht sich von selbst :D

Hatte grad Fahrstunde Nummer 4: 2x Überland...Diese Woche hab ich noch 4 :)

Dabei hat mir mein Fahrlehrer gesagt er kriegt 15% beim...
Forum: Kaufberatung 28.04.2017, 12:54
Antworten: 10
Hits: 1.737
Erstellt von man1ac
AW: Erstes Radl gesucht! Eigentlich sogar 2...

Danke für die Infos!
Dann schau ich mir diese mal genauer an, wobei ich da nur die Kawa als "akzeptabel" in der Optik einstufen würde :)

Ich hatte jetzt nochmal mit dem Lokalen Händer gesprochen,...
Forum: Kaufberatung 27.04.2017, 10:55
Antworten: 10
Hits: 1.737
Erstellt von man1ac
AW: Erstes Radl gesucht! Eigentlich sogar 2...

Das solche Pauschalaussagen bei Motorkennlinien durchaus nicht richtig sind und noch andere Dinge eine Rolle spielen ist mit bewusst. Es ging eher drum wenn ich die ganzen Infos laienhaft...
Forum: Kaufberatung 27.04.2017, 07:12
Antworten: 10
Hits: 1.737
Erstellt von man1ac
AW: Erstes Radl gesucht! Eigentlich sogar 2...

Danke für eure Antworten, ich hatte gehofft auf dem richtigen Weg zu sein. :)
Ich sehe das wie du Ronin, Ersatzteile werden immer ähnlich sein und der "Arschbeiss-Faktor" wäre bei mir ähnlich wenn...
Forum: Kaufberatung 27.04.2017, 06:20
Antworten: 10
Hits: 1.737
Erstellt von man1ac
Erstes Radl gesucht! Eigentlich sogar 2...

Hallöchen zusammen!

Meine Freundin hat mich in der Thema reingezerrt aber mittlerweile hab ich auch voll Blut geleckt. Wir sind aktuell am A Schein dran und hatten die ersten Stunden - klappt...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu