Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MaryBR
Forum: Motorrad Allgemein 27.06.2017, 17:48
Antworten: 2.677
Hits: 832.914
Erstellt von MaryBR
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Vielen Dank euch allen :)

Meine Grundfahraufgaben habe ich in zwei Industriegebieten und bei uns an der Uni geübt. Da waren zwar auch hin und wieder andere Fahrschüler, aber jeder hatte seine...
Forum: Motorrad Allgemein 26.06.2017, 16:24
Antworten: 2.677
Hits: 832.914
Erstellt von MaryBR
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Meine Nachtfahrt hat schon um 20:30 begonnen und das war letzte Woche Montag :D Richtig dunkel ist es auch nach eineinhalb Stunden nicht gewesen, aber wann soll man dafür denn dann losfahren?

Ich...
Forum: Motorrad Allgemein 15.06.2017, 20:24
Antworten: 2.677
Hits: 832.914
Erstellt von MaryBR
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort, nachdem ich ja 4 Wochen Zwangspause machen musste. Erste Fahrstunde am Montag hat nicht so gut angefangen, weil mir die Maschine nach der Vollbremsung...
Forum: Motorrad Allgemein 12.05.2017, 13:50
Antworten: 2.677
Hits: 832.914
Erstellt von MaryBR
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@Sk8: Na dann erstmal Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung, damit ist die Hälfte ja schon geschafft :D

@Nordlys: Mein Beileid zum Sturz und der dadurch entstandenen Zwangspause:traurig: Ich...
Forum: Motorrad Allgemein 11.05.2017, 17:04
Antworten: 2.677
Hits: 832.914
Erstellt von MaryBR
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hey du,
das Problem mit dem Fuß beim Stop and Go kenne ich auch :D
Mein Fahrlerer hat mir den Tipp gegeben den Lenker kurz vorm Anhalten ein bisschen in die entgegengesetzte Richtung zu drehen....
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu