Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 18.07.2010, 22:14
Mr.Mito
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Verl
Beiträge: 98
Standard AW: Das schnellste Strassenmotorrad der Welt

jop du hast recht die busa vom ghostrider hat ca. 500 ps und fährt 450 nach eigenen angaben ,und die busa vom mr. hayabusa fährt mit 400 ps 400 kmh
wobei ich die vom ghostrider nehmen würde ,weil die einfach geiler aussieht
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.07.2010, 02:59
Mosh
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Das schnellste Strassenmotorrad der Welt

Dann hab ich mich doch nicht geirrt, schön

Soweit ich weiß, schafft der das mit seiner gelben Streetfighter Hayabusa. Die sieht wirklich ganz schnieke aus:P
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19.07.2010, 08:03
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Das schnellste Strassenmotorrad der Welt

Ghostrider hier, Ghostrider da.
Also ich fand ihn bevor ich meinen Schein gemacht hab geil. Ich fand ihn während meinen Führerscheins geil, wir haben in der FS auch ein paar Videos von ihm angeguckt und viele fanden es "krass" (schlimm), außer ich und ich find ihn sogar noch geiler seitdem nen Kumpel von mir auf "Race" im Straßenverkehr mit seiner Fazer macht und so popel Wheelies zieht wo man sich denkt...????
Der Typ ist top, ein Wunder das er so lange Videos gemacht hat.
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.07.2010, 09:52
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Das schnellste Strassenmotorrad der Welt

Naja also Ghostrider kann schon fahren.
Aber man sollte es net nachahmen, der Kerl kann es.
Und dennoch muss er immer mit dem Tot rechnen.
Ich schau mir den seine Videos gerne an, aber werd mir net im Traum überlegen, dass selbst nachzumachen.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 20.07.2010, 14:04
Benutzerbild von Ninja_StreetFightOr
Buell xb12s
 
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 2
Ninja_StreetFightOr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Das schnellste Strassenmotorrad der Welt

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


es gibt ja auch den turborider in deutschland.

glaubt ihr er macht nur show ? - im sinne von ich bin besser als der ghostrider?!

der typ hat eine :

Suzuki GSX-R 1000 Turbo
500PS
0-300 km/h in 13 sekunden


könnt euch ja mal die vids anschauen^^


MfG
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.07.2010, 18:30
Benutzerbild von andre83
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hammelburg
Beiträge: 286
Standard AW: Das schnellste Strassenmotorrad der Welt

Zuviel Posing meiner Meinung nach, Ghostrider ist eben der der mit diesem Kram angefangen hat bzw. bekannt wurde, die Typen die jetzt rumfahren und ähnliches machen sind in meinen Augen nur Nachahmer die meinen sie wären genauso toll.

Meiner Ansicht nach sind sie´s aber nicht. Ghostrider-videos guck ich mir auch hin und wieder mal an. Keine Frage, was der Kerl macht ist hochgradig gefährlich und teilweise ziemlich krank, aber (ich denk mal der Reiz des Verbotenen) es hat irgendwie was.
Daher schau ich mir das an. Allerdings würd ichs nicht mit dem Kauf der DVD oder ähnliches unterstützen.

Außerdem ist man sich ja nicht sicher was Fake ist und was tatsächlich passiert ist beim Ghostrider. Genauso wie niemand weiß ob es noch der erste ist, ob der erste auf der Isle of Man gestorben ist, oder der wievielte jetzt auf der Maschine sitzt etc... daher sollte man sich da nicht zu krass reinsteigern und den Typ anhimmeln

Ich schaue mir auch immer gerne diese Reportagen an muss ich sagen, aber teilweise ist das halt einfach nur lächerlich. Die pure Hetzjagd auf Motorradfahrer die schon bei 20 km/h zu schnell als Raser bezeichnet werden. Auf der Landstraße!

Es ist so wie es der erste Mann der da angehalten wird sagt. Wenn Gefahrenstellen da sind, innerhalb einer Ortschaft oder bei Fußgängern etc. dann wird langsam gefahren, ansonsten fährt man halt so wie man gerade Lust hat oder sich entspannt. So mache ich das auch. Mies war halt in dem Fall dass auf der Strecke 50 km/h vorgeschrieben waren, da sieht das schon recht krass aus wenn der mit 118 km/h unterwegs ist. Aber guckt euch doch mal die Strecke an... er kann es scheinbar einsehen ob Gegenverkehr kommt oder nicht, er hat ne Menge Autos vor sich und überholt dann langsam eins nach dem anderen. Um schneller vorbei zu kommen zieht er halt auch mal am Gas.. wie oben geschrieben - da ist man schnell mal über dem Erlaubten...

Tjaja was soll man sagen

Geändert von andre83 (20.07.2010 um 18:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 22.07.2010, 20:57
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Das schnellste Strassenmotorrad der Welt

Turborider ist geil. Einiges ist fake, zum beispiel an einer kreuzung wo ein kleinwagen abbiegt und er mit 200 knapp an dem Heck vorbeirammelt. Ich find ihn ganz cool, er fährt eben WIE der Ghostrider. Er sagt nicht das er besser als er ist. Er geht eben mehr auf Topspeed aber mit dem Schlupf bei der Geschwindigkeit kommst der wohl selber nur auf 330Km/h REAL


edit: ach da ist ja die szene im ersten Video
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 23.07.2010, 20:27
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Das schnellste Strassenmotorrad der Welt

Billiger Nachmacher finde ich.
Der Ghostrider wurde ein Mythos durch seine Fahrkünste.
Der jagt nur auf Deutschen Strassen mit Topspeed un ich finde, dass is noch schlimmer als der Ghostrider.
Der Ghostrider zeigte schon oft, er kann ausweichen und sein Bike in brenzligen Situationen beherrschen.

Der Turborider jedoch, der jagt mit Topspeed die Strassen runter, blind und absolut unangebracht.
Mit 400 auf ner Landstrasse?
Wenn da en Kind mit Fahrrad unterwegs ist?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 24.07.2010, 08:20
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Das schnellste Strassenmotorrad der Welt

Ich zum Beispiel?
Naja ich fahr aber nicht auf Landstraßen
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dickster Mann der Welt? Bikerboy007 Fun 11 02.12.2009 15:53