Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Supersport / Streetfighter (https://www.forum-motorrad.net/supersport-streetfighter/)
-   -   Hilfe bei meinem Pilotprojekt (https://www.forum-motorrad.net/supersport-streetfighter/210-hilfe-bei-meinem-pilotprojekt.html)

Ahama 25.12.2008 17:05

Hilfe bei meinem Pilotprojekt
 
hallo
ich will eine 125 Yamaha tzr zum streetfighter umbauen aber wo bekomm ich teile für so ne maschine wäre erfreut über hilfe eurerseits

Hellrider 25.12.2008 18:23

AW: Hilfe bei meinem Pilotprojekt
 
da gibts eigentlich nich viele Möglichkeiten es sei den du machst es wie jeder andere und Baust die teile selber
dazu brauchst du eigentlich ne gute skizze man kann es natürlich auch ohne skizze machen aber ich würde zu einer Skizze raten und dann brauchst du PU schaum und Glasfasern daraus kannst du ne Streetfighter Maske selber machen oder mal ne frage was willst du daran alles Umbauen??

Apfel 25.12.2008 20:05

AW: Hilfe bei meinem Pilotprojekt
 
Hi,

Selber bauen oder Polo-Motorrad-Home , und diese teile kannste gut modifizieren!



Apfel

Ahama 26.12.2008 10:42

AW: Hilfe bei meinem Pilotprojekt
 
ja alles irgendwie ,soll halt ein "kleiner Fighter" werden ,so fürs rumdübeln in der City !;)
aber wenn ich meine teile selber bau wie is dass dann mim Tüv???

Hellrider 26.12.2008 13:26

AW: Hilfe bei meinem Pilotprojekt
 
also wenn das ding dann auch TÜV haben soll musst du die teile so oder so Austragen lassen das kostet glaube ich auch was ich weiß es nich mehr so genau mein Dad hat aus seiner mal ne Ratte gemacht und der musste nen paar teile austragen lassen wie zum Beispiel die komplette verkleidung und es darf halt nich scharf kantig sein darauf musst du achten am besten du gehst mal zum TÜV hin und fragst was du dabei beachten musst und was du machen musst wenn du die Umbaust


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.