Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.12.2008, 18:05
Sozius
 
Registriert seit: 25.12.2008
Beiträge: 2
Standard Hilfe bei meinem Pilotprojekt

hallo
ich will eine 125 Yamaha tzr zum streetfighter umbauen aber wo bekomm ich teile für so ne maschine wäre erfreut über hilfe eurerseits
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.12.2008, 19:23
Eigenbau Yamaha XJ550
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: 33415 Verl
Beiträge: 65
Hellrider eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hilfe bei meinem Pilotprojekt

da gibts eigentlich nich viele Möglichkeiten es sei den du machst es wie jeder andere und Baust die teile selber
dazu brauchst du eigentlich ne gute skizze man kann es natürlich auch ohne skizze machen aber ich würde zu einer Skizze raten und dann brauchst du PU schaum und Glasfasern daraus kannst du ne Streetfighter Maske selber machen oder mal ne frage was willst du daran alles Umbauen??
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.12.2008, 21:05
Apfel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hilfe bei meinem Pilotprojekt

Hi,

Selber bauen oder Polo-Motorrad-Home , und diese teile kannste gut modifizieren!



Apfel
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.12.2008, 11:42
Sozius
 
Registriert seit: 25.12.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Hilfe bei meinem Pilotprojekt

ja alles irgendwie ,soll halt ein "kleiner Fighter" werden ,so fürs rumdübeln in der City !
aber wenn ich meine teile selber bau wie is dass dann mim Tüv???
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.12.2008, 14:26
Eigenbau Yamaha XJ550
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: 33415 Verl
Beiträge: 65
Hellrider eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hilfe bei meinem Pilotprojekt

also wenn das ding dann auch TÜV haben soll musst du die teile so oder so Austragen lassen das kostet glaube ich auch was ich weiß es nich mehr so genau mein Dad hat aus seiner mal ne Ratte gemacht und der musste nen paar teile austragen lassen wie zum Beispiel die komplette verkleidung und es darf halt nich scharf kantig sein darauf musst du achten am besten du gehst mal zum TÜV hin und fragst was du dabei beachten musst und was du machen musst wenn du die Umbaust
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln