Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Supersport / Streetfighter (https://www.forum-motorrad.net/supersport-streetfighter/)
-   -   Meine GPZ600R (https://www.forum-motorrad.net/supersport-streetfighter/4137-meine-gpz600r.html)

Jason 31.10.2012 21:50

AW: Meine GPZ600R
 
Tja, noch eine Saison geht zuende .... 2013 kommt aber sicher noch, nur 151 Tage !

Flash 31.10.2012 21:52

AW: Meine GPZ600R
 
hast du sie neu lackiert? :rolleyes:

Jason 31.10.2012 22:16

AW: Meine GPZ600R
 
nee, das lag an die untergehende Sonne, sieht gut aus nech !

Jason 20.12.2016 11:22

AW: Meine GPZ600R
 
Na schau mal eine an. Durch Zufall dieser Beitrag wieder gefunden. Und, jetzt, 6 Jahre später habe ich mir noch eine GPZ600 gekauft. Warum? NA ja, ich war so angetan von meine GPZ damals, und jetzt wo die GPZ mittelerweile schon Oldtimer Status trägt, und die Tatsache das es nur noch ca 570 angemeldete GPZ in DE gibt, wollte ich mir eins holen zum renovieren. Das wird aber etwas länger dauern.

Na ja, viel Spaß euch allen, und eine schöne Weihnachtsfest ....

franzosenschraubaer 24.12.2016 11:59

AW: Meine GPZ600R
 
Na, dann viel Spaß beim Basteln. Ich darf jetzt auch wieder basteln an meiner GPZ. Neben den Sachen die ich sowieso über Winter machen wollte ist noch die Kopfdichtungen dazu gekommen. Naja die GPZten werden ja auch nicht jünger und nach 30 Jahren und knapp 100 000 km darf auch mal eine Kopfpackung durchtrennen.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Jason 04.01.2017 16:10

AW: Meine GPZ600R
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich bin bei so viele Foren angemeldet, der ein oder andere geht einfach mit der Zeit verloren :)

Die GPZ wird sicherlich lange dauern, da ich vor habe eine recht aufwendige Restauration durchzuführen. So steht sie erst mal da ... es muss alles aus dem Rahmen raus, da vieles neu beschichtet werden.

Taxi-Driver 11.05.2017 09:00

AW: Meine GPZ600R
 
@Jason,

Meine Frau hat sich am Montag auch eine 86er GPZ600R gekauft.
Hab auch schon Deine Seite gefunden, ist sehr informativ.

Jason 27.11.2021 20:15

AW: Meine GPZ600R
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na, das ist ja ein Ding. Mein alte Thread wieder gefunden.
Tatsächlich habe ich die von mir in 2017 gekauften GPZ komplett restauriert, und das Bild zeigt wie es dann zum Schluss ausgesehen hat.
Meine schwarze GPZ habe ich 2019 zurück gekauft und ich habe vor, jetzt im Winter, die Maschine neu zu lackieren. Ich denke nach 11 Jahre ist das auch schon nötig. Die schwarze Lackierung war tatsächlich damals nur "Provisorisch" :D

PanFriend 28.11.2021 16:52

AW: Meine GPZ600R
 
Jason, Du bist wieder auferstanden. Na, das ist doch mal ein gutes Zeichen in diesen merkwürdigen Zeiten. Und lässt auch mich nach gefühlten Ewigkeiten des "nur Lesens" mal wieder in die Tasten hauen. Viel Spaß mit Deiner Kawa. Und lass mal ein Bild sehen, wenn Du sie fertig hast. :gruss:

Jason 29.11.2021 16:05

AW: Meine GPZ600R
 
Tja, was soll ich sagen .. Man(n) sieht sich immer 2 Mal im Leben.

Es ist so viel passiert in den letzten 10 Jahren. Es gab Umzüge und Trennungen und Verlobungen und Todesfälle und das ein oder andere Jobwechsel.

Digital hat sich seit "Damals" auch vieles geändert. Wo früher Foren wie dieser alltäglich waren, sind so viele andere Plattformen dazu gekommen, und solche Foren sind eher ausgestorben. Ich hatte vor einige Jahren meine eigene GPZ600 Gruppe bei Facebook gegründet, heute mit 1500 Mitglieder.

Letztens habe ich einen Email bekommen von der Motor-Talk Forum. Die haben mich für die letzten 18 Jahre Zusammenarbeit bedankt. 18 Jahre, ich fresse ein Besen!! Auch da habe ich überall mit Rat und Tat und mehr als 10,000 Beträge einige Menschen helfen können. Bis ich verdrängt wurde.
Es gibt immer neue Leute die es besser wissen, und die alten Hasen vergraulen. Das ewige Kreislauf nehme ich an.

Ja, und dann kam dieses Covid Ding. In der Tat, merkwürdige Zeiten. Mein Rückkehr ist eigentlich mehr oder minder eher ein Zufall zu verdanken, aber nu, jetzt bin ich wieder da.

So lange es hier das ein oder andere Lebenszeichen gibt, werde ich immer mal wieder vorbei schauen.

Ich hoffe es geht dir auch gut ... selbstverständlich werde ich, insofern ich tatsächlich fertig werde, die Bilder hier posten. Farbe habe ich schon gekauft, also muss ich irgendetwas damit was anfangen sollen :-)

PanFriend 05.12.2021 10:01

AW: Meine GPZ600R
 
Yeah, da ist wirklich einiges gelaufen. Und wird auch sicher noch in den nächsten 10 Jahren, Covid hin oder her. Wir sollten uns da mal auf einem anderen Kanal austauschen. Aber das Du Deiner Kawa treu geblieben bist (oder wieder wurdest), finde ich wirklich bemerkenswert. Solange habe ich es nur mit der Pan ausgehalten (14 Jahre, und die waren es wert), seit dem ist einiges durch bei mir. Schön, wenn jemand soviel Konstanz zeigt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.