Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.06.2011, 19:40
Benutzerbild von Ruby Bell
Führerscheinanwärterin
 
Registriert seit: 19.06.2011
Ort: Saarlouis
Beiträge: 50
Ruby Bell eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Honda cbr 600 rr

...gesehen und spontan verliebt!
Wollte mal eure Meinung bezüglich der Optik wissen. (Schätze, für mich als Anfänger absolutes No-Go! Bezahl mich ja dumm und dämlich, wenn da was ans Plastik kommt...) Vor allem übersteigt sie leider mein Budget...Davon kaufen andere sich ein Auto XD~
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 226.jpg (563,2 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg 233.jpg (566,7 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg 237.jpg (684,0 KB, 25x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.06.2011, 19:56
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Honda cbr 600 rr

Gefaellt mir

Wie teuer ist die kleine denn? Ich habs vergessen. Schande ueber mein Haupt...Du suchst noch nach einer Maschine richtig?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.06.2011, 20:05
Benutzerbild von Ruby Bell
Führerscheinanwärterin
 
Registriert seit: 19.06.2011
Ort: Saarlouis
Beiträge: 50
Ruby Bell eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Honda cbr 600 rr

So wie sie da stand hat sie 10.250€ gekostet.
Japp, ich suche noch. ^^ Aber die wird es leider, leider, leider nicht....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.06.2011, 21:30
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 986
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Honda cbr 600 rr

Die CBR 600 ist in der Anschaffung relativ teuer wenn du Sie neu nimmst. Was ist mit älteren Modellen? Hast du schon mal geschaut?
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.06.2011, 07:58
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.685
Standard AW: Honda cbr 600 rr

du suchst ?..... wieso zeigst du uns dann bilder von Moppeds die du dir nicht leisten kann ?? LOL

Die Honda finde ich schick ... wäre was für mich, passt auch farblich zu meinem Kombi

Auch ich wollte Fragen, wie viel darf sie Kosten, und vorallem, was sind dein Vorlieben , Cruiser, Chopper, Sportler ..?

Gruß
Jason

Geändert von Jason (24.06.2011 um 08:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.06.2011, 16:41
Benutzerbild von StAngel
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Edermünde
Motorrad: Honda PC31b
Beiträge: 36
Standard AW: Honda cbr 600 rr

ein richtig schickes Teil, die CBR 600 RR - finde die Maske sehr gut - wollte ich eigentlich auch - Aber Buget zu klein
Allerdings, wie du schon gesagt hast... für den Anfang eher nicht...

Habe selbst zig Stunden täglich nach einem Motorrad für mich gesucht. Schwierig, wenn man vorher noch nie Motorrad gefahren ist.
Bekannte Biker gefragt, allerdings immer unterschiedlicher Meinung
Dann muss "Frau" ja auch auf die Sitzhöhe achten...und das ist bekanntlich nicht einfach
Und dann muss das Buget ja auch passen....
Hatte dann im Blickfeld die Honda CBR 600 F (ab PC35), logischerweise auch die CBR 600 RR , die Susi SV 650 - wäre für mich aber nur vollverkleidet und in silber in Frage gekommen -, die Fazer, Bandit... Und, was soll ich sagen.... Es wurde eine CBR 600 F PC31
Ich bin bisher rundum zufrieden mit ihr.... und im Handling auch sehr schön (also für Anfänger gut)

Ist natürlich auch die Frage nun - wie auch meine Vorredner -, wie viel du max. ausgeben möchtest...?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.06.2011, 19:31
Benutzerbild von Ruby Bell
Führerscheinanwärterin
 
Registriert seit: 19.06.2011
Ort: Saarlouis
Beiträge: 50
Ruby Bell eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Honda cbr 600 rr

@Jason Ich fand sie traumhaft schön, darum hier die Bilder.
Und sie übersteigt insofern das Budget, weil ich mir persönlich ne bestimmte Summe zurecht lege, die ich ausgeben will, bzw, welche Summe ich nicht übersteige. (Was aber auch heißt: packts mich, kauf ich sie trotzdem. Aber ich bin manchmal ziemlich geizig -.-)
Aber im Ernst, ich möchte als Anfänger ne gebrauchte Maschine. Und die darf zwischen 3000 und 4000 kosten.
Wirklich intensiv gesucht habe ich noch nicht, damit fang ich erst an, wenn der ganze Trouble, den ich derzeit um die Ohren habe, sich legt. Hab kaum nen Nerv dazu.

@StAngel Jaaa, das kenn ich. Jeder erzählt dir da was anderes. Der eine sagt: "Nimm dies, ist das beste überhaupt!" Der andere erzählt dir dann, dass das totaler Quatsch ist.
Ich schätze, ich muss da meine eigenen Erfahrungen machen.
Hier kriegt man ja auch schon sehr viel mit.

LG

Ruby
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0