Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Supersport / Streetfighter (https://www.forum-motorrad.net/supersport-streetfighter/)
-   -   Einmannhöcker (https://www.forum-motorrad.net/supersport-streetfighter/8966-einmannhoecker.html)

Masterboy1964 27.03.2016 12:48

Einmannhöcker
 
Hallo zusammen bin neu hier in eurer Runde und hab sofort ein Problem . Ich habe mir gebraucht einen Einmannhöcker von Big-Bike mit der Bezeichnung Speed BH1031 gekauft und der Vorbesitzer hat kein Teilegutachten mhr dafür ..ohne bekomme ich ihn nicht eingetragen ....Habe versucht eins bei der Firma Big-Bike zu bekommen aber ohne Nummer(die wurde mindestens 2x überlackiert) ohne Bilder bekomme ich von Big Bike nichts und wenn ich das abliefern würde kostet der spass noch mal 75€ ......:teufel: hier meine Frage ....hat vielleicht jemand ein Teilegutachten für einen Höcker von Big-Bike und könnte mir dann eine Kopie zu kommen lassen . für alle enstehenden Kosten und für eine kleine Belohnung würde ich gerne aufkommen. Gruß Martin

ichdereric 27.03.2016 14:39

AW: Einmannhöcker
 
Ich würde in einem Streetfighterforum suchen. Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter:
Thema anzeigen - Tüv Teilegutachten für 1 Mann Höcker!!! ? Das Forum vom Fighters-Magazin


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.