Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.03.2016, 13:48
Sozius
 
Registriert seit: 27.03.2016
Beiträge: 1
Standard Einmannhöcker

Hallo zusammen bin neu hier in eurer Runde und hab sofort ein Problem . Ich habe mir gebraucht einen Einmannhöcker von Big-Bike mit der Bezeichnung Speed BH1031 gekauft und der Vorbesitzer hat kein Teilegutachten mhr dafür ..ohne bekomme ich ihn nicht eingetragen ....Habe versucht eins bei der Firma Big-Bike zu bekommen aber ohne Nummer(die wurde mindestens 2x überlackiert) ohne Bilder bekomme ich von Big Bike nichts und wenn ich das abliefern würde kostet der spass noch mal 75€ ...... hier meine Frage ....hat vielleicht jemand ein Teilegutachten für einen Höcker von Big-Bike und könnte mir dann eine Kopie zu kommen lassen . für alle enstehenden Kosten und für eine kleine Belohnung würde ich gerne aufkommen. Gruß Martin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.03.2016, 15:39
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Einmannhöcker

Ich würde in einem Streetfighterforum suchen. Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter:
Thema anzeigen - Tüv Teilegutachten für 1 Mann Höcker!!! ? Das Forum vom Fighters-Magazin
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln