Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Originaler Koffersatz für V Max 1700 (https://www.forum-motorrad.net/touren/10397-originaler-koffersatz-fuer-v-max-1700-a.html)

Silver 04.02.2019 10:47

Originaler Koffersatz für V Max 1700
 
Einen lieben Gruß von einem MAX 1700 Neuling aus Lübeck,
kann mir hier vielleicht jemand einen Tip geben wo ich für meine Max einen Originalen Koffersatz herbekomme?

Auf Bildern habe ich die Maschine mal damit gesehen (schwarze Koffer mit Aluplatte) und denke, dass man den Koffersatz und Sozia fahren kann?
Wer kann mir bei der Frage weiterhelfen?
Grüße aus dem Norden
Birger

Qfun 04.02.2019 13:19

AW: Originaler Koffersatz für V Max 1700
 
Hallo Silver


Hast du schon deinen Yamaha Händler gefragt? Ansonsten einfach mal "googlen"

Dabei findest Du dann zb: Vmax 1700 > Gepäck – MotoArt GmbH

Soeren2008 04.02.2019 13:41

AW: Originaler Koffersatz für V Max 1700
 
Zitat:

Zitat von Qfun (Beitrag 130915)
Hallo Silver


Hast du schon deinen Yamaha Händler gefragt? Ansonsten einfach mal "googlen"

Dabei findest Du dann zb: Vmax 1700 > Gepäck – MotoArt GmbH

Warum Tante Google nutzen, wenn's einfacher ohne Vorstellung geht?
Sind leider nicht alle wie Du hier unterwegs.

Grüßle Frank

Der Neue 04.02.2019 16:15

AW: Originaler Koffersatz für V Max 1700
 
Tja, wieder mal jemand der nur mal kurz vorbei kommt....

Silver 06.02.2019 11:42

AW: Originaler Koffersatz für V Max 1700
 
Hallo Ihr lieben, nicht einer der nur kurz vorbei schaut, aber als rentner mächtig was um die ohren zwinker...
lieben dank erstmal für die Infos, natürlich habe ich tante google schon benutzt und sehe auch immer wieder solch einen koffersatz auf den bildern, aber wirklich an eine bezugsquelle bin ich noch nicht gekommen.
ich versuche es wohl doch einmal direkt beim händler..... gehofft hätte ich auch einige hundert angebote für soetwas aus euren reihen :-)
lieben gruß aus dem norden


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.