Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Suche Motorradtransport nach SFR (https://www.forum-motorrad.net/touren/10757-suche-motorradtransport-nach-sfr.html)

Rainerrobert 25.12.2019 12:35

Suche Motorradtransport nach SFR
 
Moin, ich bin der Rainer,
lebe im Unruhestand in Niedersachsen und möchte im kommenden Jahr ca. Mai / Juni mit meiner Bandit von SFR ( Raum Nice ) über Alpenpässe zurück nach Hannover fahren.
Evtl gibt es jemanden der sein Moped nach SFR für einen Trip transportieren möchte und noch keinen Anhänger hat.

Und jetzt kommt die Rettung....ich stelle meinen "Absenker" 100 Km/h kostenfrei zur Verfügung. Du musst lediglich meine Bandit sozusagen mitnehmen. Alles eine Frage der Absprache.


Sollte ich hier im falschen Forum sein lasst es mich wissen.


Vielleicht klappt es ja sagt
Rainer

Andreas73 03.01.2020 11:40

AW: Suche Motorradtransport nach SFR
 
Vorher vielleicht das hier mal durchlesen:

https://social.kurvenkoenig.de/forum...=2242#post2242

MfG

Rainerrobert 03.01.2020 13:50

AW: Suche Motorradtransport nach SFR
 
Hallo Andreas,


danke für deinen ausführlichen Hinweis. Ich will mich mal kümmern, wenns mir zu kompliziert wird lass ich das Bike halt einfliegen...


Ähnliches habe ich mit dem Wohnmobil meines Freundes und meinem angehängten WOWA erlebt. Beim Ankuppeln entstand ein Schaden den weder meine noch seine Versicherung übernehmen wollte.
LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.