Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Mexiko Highlights von 2019 (https://www.forum-motorrad.net/touren/10772-mexiko-highlights-von-2019-a.html)

Azemiops 15.01.2020 03:05

Mexiko Highlights von 2019
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anbei ein paar photographische Highlights von meiner Motorradreise im vergangenen Sommer. Dieses Mal lag der Fokus auf Oaxaca und Chiapas, aber die Bilder sind u.a. auch von anderen Gegenden in Mexiko.

https://photos.smugmug.com/Oaxaca-Ch...5853-01-X2.jpg
Kleiner Kaktus in Puebla.

https://photos.smugmug.com/Oaxaca-Ch...3335-01-X2.jpg
Im Parque Nacional Barranca del Cupatitzio in Uruapan, Michoacan.

https://photos.smugmug.com/Oaxaca-Ch...0634-01-X2.jpg
Am Patzcuaro See in Michoacan.

https://photos.smugmug.com/Oaxaca-Ch...5812-01-X2.jpg
Im Regenwald von Oaxaca.

https://photos.smugmug.com/Oaxaca-Ch...0804-01-X2.jpg
In der Sierra Madre.

https://photos.smugmug.com/Oaxaca-Ch...3748-01-X2.jpg
Die Sierra Madre ist sowohl landschaftlich als auch fahrtechnisch ein Seegen.

https://photos.smugmug.com/Oaxaca-Ch...3045-01-X2.jpg
Eine Fahrt über den Wolken: beim Abstieg aus San Cristobal bekommt man eine super Aussicht.

https://photos.smugmug.com/Oaxaca-Ch...4547-01-X2.jpg
Am Strand von Puerto Arista in Chiapas. Dieser schläfrige Ort ist einer meiner Favoriten für einen kurzen Strandbesuch.

https://photos.smugmug.com/Oaxaca-Ch...2601-01-X3.jpg
Das Essen in Mexiko ist wie die Menschen und die Gegend -- einfach wunderbar. Hier gab es mal Enchiladas de tres moles in Puebla.

Motocicletta 12.05.2021 13:55

AW: Mexiko Highlights von 2019
 
Wow, super Bilder! Ich war zu dem Jahr auch in Mexico und war ziemlich traurig, dass wir in Oaxaca den Serpentinen Weg hoch zu Monte Alban nicht mit dem Motorrad fahren konnten. Das wäre bestimmt gigantisch gewesen. Solltest du nochmal in der Gegend sein, wäre das auf jeden Fall ein super Tipp für dich, falls du da oben noch nicht warst. Rund um Guadalajara gibt es auch tolle Seen und Bergketten, die atemberaubend für solche Touren sind.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.