Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Tour zum Brokser Heiratsmarkt (https://www.forum-motorrad.net/touren/108-tour-zum-brokser-heiratsmarkt.html)

Sebastian 22.08.2008 06:00

Tour zum Brokser Heiratsmarkt
 
Ich kann allen User nur empfehlen einmal mit dem Motorrad zum Brokser Markt nach Bruchhausen-Vilsen (Niedersachsen) zu fahren.

Detailierte Informationen bekommt ihr auf Brokser Heiratsmarkt - Das Volksfest in Norddeutschland

Dort steht alles genau beschrieben, wie ihr hinkommt, wo der Motorrad Abstellplatz ist und sonst was. Am heutigen Freitag Abend findet zusätzlich noch ein großes Feuerwerk statt.

Der Markt geht vom 22.08.08 bis zum 26.08.08

Ich wünsch euch viel Spaß beim schlendern über den Markt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.