Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Zimmer bei den BMW Motorrad Days gesucht! (https://www.forum-motorrad.net/touren/1507-zimmer-bei-den-bmw-motorrad-days-gesucht.html)

eR1200GeeS 21.06.2010 22:23

Zimmer bei den BMW Motorrad Days gesucht!
 
Hallo,

ist denn da jemand, der doch nicht zu den BMW Motorrad Days nach Garmisch-Partenkirchen fahren kann :mad: und nun nicht weiß was er mit seinem Einzelzimmer / seiner Ferienwohnung machen soll :confused:

Da ich mich erst jetzt dazu entschieden haben hin zu fahren :) suche ich ein Plätzchen zum Schlafen :) und all meine Bemühungen haben bisher noch zu keinen Erfolg geführt :mad: ... Garmisch ist in BMW-Bikerhand :)

Bevor Stornogebühren anfallen, meldet Euch bei mir, würde gerne Eure Unterkunft vom 02.07. - 04.07.2010 übernehmen ...

Schreibt mir eine eMail, ich bin eigentlich den ganzen Tag online, so dass ich mich kruzfristig zurück melden werde :)

Na dann warte ich mal was da kommt :D

Ciao
eR1200GeeS


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.