Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Über die Schlachfelder von Verdun mit dem Motorrad! Wer war schon da? (https://www.forum-motorrad.net/touren/1512-uber-die-schlachfelder-von-verdun-mit-dem-motorrad-wer-war-schon-da.html)

wuermschje 23.06.2010 13:05

Über die Schlachfelder von Verdun mit dem Motorrad! Wer war schon da?
 
Hallo fahre mit meinem Freund und meiner Schwester zu Den Schlachtfelder in Verdun und werden da eine Woche verweilen und den Kriegsspuren nach gehen! Und natürlich mit den Motorräder die schöne Landschaft raven! Wer war schon da? Suche Empfhelungen über Strecken und Kurven;-))))), Restaurant Sehenswürdikeiten etc! Was ist zu empfehlen ;-)

danke schon mal aus der Schweiz ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.