Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Kleine/große Ausfahrt...mal eben jetzt. (https://www.forum-motorrad.net/touren/273-kleine-grosse-ausfahrt-mal-eben-jetzt.html)

GSX-Matze 27.01.2009 07:30

Kleine/große Ausfahrt...mal eben jetzt.
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leutz!Ihr fahrt gern und habt auch das eine oder andere mal ein Ziel?Dann zeigt doch mal Bilder wohin es ging...mich interessieren dabei die verschiedenen und auch schönen Orte,egal ob im Ausland,oder hier.Fange mal mit einem Beispiel an,ich hab dabei natürlich geschummelt,aber die Bilder sollten schon so aktuell sein wie möglich.Hier war ich in Hamburg Finkenwerder....Gruß,Matze

Zephyrja 27.01.2009 08:23

AW: Kleine/große Ausfahrt...mal eben jetzt.
 
Ich habe bisher nur Bilder von meinem Motorrad und nicht davon, wo ich damit war. Bisher war ich ohnehin noch nicht so oft woanders als in der Stadt. Winter eben...
Aber ich reiche Bilder nach sobald ich welche gemacht habe ;-).

GSX-Matze 27.01.2009 08:27

AW: Kleine/große Ausfahrt...mal eben jetzt.
 
Bin ja dieses Jahr auch nur eine Kurze Rund gerdreht,deshalb möcht ich jetzt auch keinen Winter mehr so langsam...;)

Sebastian 27.01.2009 11:35

AW: Kleine/große Ausfahrt...mal eben jetzt.
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das erste Bild ist in Porta Westfalica - Kaiser Wilhelm I.
Und das 2. Bild ist ein Salzberg, wo weiß ich leider nicht mehr!

GSX-Matze 28.01.2009 10:33

AW: Kleine/große Ausfahrt...mal eben jetzt.
 
Die Bilder sind ja ohne Möppi:eek:
Sieht aber sehr nett aus die Ecke!

Sebastian 28.01.2009 11:29

AW: Kleine/große Ausfahrt...mal eben jetzt.
 
Na da ganz oben hoch zum Denkmal kann man leider nicht mit dem Moppi! *g Den Berg hätte ich allerding mit Moppi fotografieren können ... hehe

MT-Rudi 28.01.2009 19:09

AW: Kleine/große Ausfahrt...mal eben jetzt.
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 1610)
Hallo Leutz!Ihr fahrt gern und habt auch das eine oder andere mal ein Ziel?Dann zeigt doch mal Bilder wohin es ging.....


hallo matze

dein teil war wohl allein in finkenwerder. spass!

wir (mecki und ich) machen öfters mal ne tour. hier waren wir (september 08) auf nem stunt-treffen in briest bei berlin.

aktuelle fotos hab ich zurzeit nicht. sollte die kamera öfters mal mitnehmen.

übrigens ich bin der rechts liegende.

rüdiger

GSX-Matze 29.01.2009 07:26

AW: Kleine/große Ausfahrt...mal eben jetzt.
 
Nen netten Eindruck er macht...
Sieht gemütlich aus,ab und zu muß ich sowas auch mal haben.Einfach los,egal wohin und nettes Plätzchen suchen.Ja,mein Möppi hatte nen Vorsprung:DSo dachte ich es mir eigentlich mit den Bildern,aber wie es jetzt ist finde ich es schon besser.

Hawkwind 29.01.2009 20:22

AW: Kleine/große Ausfahrt...mal eben jetzt.
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Membertreffen Honda-Forum
2007 im Westerwald

Hawkwind 29.01.2009 22:03

AW: Kleine/große Ausfahrt...mal eben jetzt.
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nicht ganz echt:D

KawaGpx 29.01.2009 22:07

AW: Kleine/große Ausfahrt...mal eben jetzt.
 
aber ganz nett. gute montage:D;);):D

beste grüße, basti

GSX-Matze 30.01.2009 06:55

AW: Kleine/große Ausfahrt...mal eben jetzt.
 
Zitat:

Zitat von Hawkwind (Beitrag 1665)
Membertreffen Honda-Forum
2007 im Westerwald

Hübsche Ecke!

Zephyrja 30.01.2009 07:42

AW: Kleine/große Ausfahrt...mal eben jetzt.
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Man erkennt zwar leider nichts von der Umgebung, aber dort gibt es auch nichts interessantes außer den Motorrädern *g*.
Das Bild habe ich Ende Dezember morgens nach einer Übernachtung (nach einem Konzert) in NRW aufgenommen. Scheinbar war es in der Nacht kälter als in der vorherigen Nächten, denn das hatten wir nicht erwartet!
Sollte ich mal Bilder mit Landschaft haben stelle ich die natürlich auch ein.

GSX-Matze 30.01.2009 07:45

AW: Kleine/große Ausfahrt...mal eben jetzt.
 
Boa!Die Möppis frieren sich ja sonst was ab!:eek:Und da setzt dich drauf?Respekt!

Zephyrja 30.01.2009 07:54

AW: Kleine/große Ausfahrt...mal eben jetzt.
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 1680)
:eek:

Ungefähr so haben wir auch geguckt als wir aus der Pension kamen :D.

Irgendwie mussten wir ja nach hause kommen, also mussten wir fahren. Zum Glück haben uns die Moppeds diese Nacht nicht übel genommen, nichts eingefroren. Wir haben aber zur Vorsicht erst einmal ein paar Runden über den Parkplatz gedreht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.