Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   ERste Ausfahrt (https://www.forum-motorrad.net/touren/359-erste-ausfahrt.html)

Sevenfifty2003 01.03.2009 16:12

ERste Ausfahrt
 
Hallo !
Endlich ist das Wetter toll und gleich auf den Bock und los !!

Wir sind heute eine wunderschöne Tour übers Kinzigtal und durch das Elztal gefahren. Es lag zwar noch hier und da am Straßenrand Schnee, aber es war einfach klasse.

Habt Ihr auch Eure erste Tour hinter euch ?

Gruß Andy

Sebastian 01.03.2009 16:29

AW: ERste Ausfahrt
 
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnn!!!!

Digit 01.03.2009 16:32

AW: ERste Ausfahrt
 
Jaaaa. Eifel,Ahrtal und Bergisches Land. 230 km.War echt geil.:D

Digit

Blue 01.03.2009 17:20

AW: ERste Ausfahrt
 
Ja.... bei mir waren es nur 80km. Bin nur so bissl in der Gegend rumgedüst :cool:.

Sebastian 01.03.2009 17:26

AW: ERste Ausfahrt
 
Ouh man ich hätte echt fahren sollen. Bereue es schon! Bei uns war es den ganzen Tag so trüb ohne wirklich einen Sonnenstrahl!

Blue 01.03.2009 17:32

AW: ERste Ausfahrt
 
Saukalt wars auch.. :cool:

Sebastian 01.03.2009 17:35

AW: ERste Ausfahrt
 
Es gibt nicht zu kalt, sondern nur falsch angezogen!

Blue 01.03.2009 17:36

AW: ERste Ausfahrt
 
Ich friere immer erst nach der Fahrt :D.

Marc99 01.03.2009 21:04

AW: ERste Ausfahrt
 
Hab heute meine kleine Tour an die Elbe gemacht.. (über paar Umwege ca 100km insgesamt gefahren). Straße war ziemlich trocken. Hab mir noch vorher die Zeit für neue Bremsbeläge, für neues Oel und nen Oelfilter genommen..Das gönn ich meiner Dicken immer vor der Saison. Beläge natürlich nach Bedarf

GSX-Matze 02.03.2009 05:55

AW: ERste Ausfahrt
 
Von einer richtigen Tour kann ich noch nicht sprechen.Bin auch nur etwas in der Gegend rumgedüst.Aber schön war es trotzdem:cool:

Sebastian 02.03.2009 10:20

AW: ERste Ausfahrt
 
Mittwoch sollen bis zu 13 Grad werden. Ich hoffe es scheint dann auch nur ein einziger Sonnenstrahl. Dann bin ich nämlich auf der Piste! Juhu. Wehe wenn nicht muss ich mir den Wettergott wohl noch mal beiseite nehmen was?

GSX-Matze 03.03.2009 05:52

AW: ERste Ausfahrt
 
Zitat:

Zitat von Sebastian (Beitrag 2267)
Mittwoch sollen bis zu 13 Grad werden. Ich hoffe es scheint dann auch nur ein einziger Sonnenstrahl. Dann bin ich nämlich auf der Piste! Juhu. Wehe wenn nicht muss ich mir den Wettergott wohl noch mal beiseite nehmen was?

Da mach ich dann mit!;)

Biker Tobi 03.03.2009 12:29

AW: ERste Ausfahrt
 
Habe meine erste Tour auch schon hinter mir !!! Bin ein bischen mit einem Freund und seiner Maschine durchs Münsterland gefahren war richtig geil !!

MFG BikerTobi

franky72 03.03.2009 18:01

AW: ERste Ausfahrt
 
Dai ich diese Woche Urlaub habe, habe ich heute mal das schöne Wetter genutzt um eine kleine Tour zu machen Losgefahren bin ich in Witten, über Hagen, die ganze Zeit auf der b54 geblieben irgendwann rechts abgebogen Richtung Breckerfeld, Glörtalsperre, dann Ennepetal, Sprockhövel und wieder zurück nach Witten. Alles sehr schöne Landschaften zum Motorradfahren. Ärgerlich waren nur die Schlaglöcher die hier in NRW immer mehr werden und anscheinend keiner was dagegen macht außer Schilder aufzustellen, das man dort nur noch 10kmh fahren darf.

Rookie 03.03.2009 18:35

AW: ERste Ausfahrt
 
Am Sonntag 01.03. bei strahlenden Sonnenschein 160km abgespult und das Gefühl ist wieder da, durch nichts zu ersetzen! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.