Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Trefft Ihr Euch auch mal am Wochenende? Samstagtouren? (https://www.forum-motorrad.net/touren/3890-trefft-ihr-euch-auch-mal-am-wochenende-samstagtouren.html)

sundaymorning 15.03.2011 19:27

Trefft Ihr Euch auch mal am Wochenende? Samstagtouren?
 
hi, ich wohne in Löhne - Herford und wollte mal wissen ob hier auch Leute aus der Gegend im Forum sind und ob sich auch mal welche für ne Samstagstour treffen? Ich hatte bis vor kurzem eine CBR die ich verkaufen musste, doch habe ich bei uns im Ort einen Laden der eine Yamaha 600er vermietet, also suche ich gleichgesinnte die wenn das Wetter es bald zulässt am Samstag oder so mal ne kleine Tour machen um die Kurven hier kennen zu lernen xD

Jürgen 16.03.2011 19:43

AW: Trefft Ihr Euch auch mal am Wochenende? Samstagtouren?
 
Hallo sundaymorning, hier ist ein Gleichgesinnter .......das lässt sich einrichten, wohne in Steinhagen (also gleich um die Ecke) fahre eine Buell und bin zu jedem Spaß bereit.......
sundaymorning ??? ist das weiblich oder männlich ???

Übrigens wenn du mal auf Mitglieder karte Klickst findest noch andere User aus der Region......einfach anschreiben( die können nicht beißen im Net)

wir bleiben in Verbindung...........Gruß Jürgen:cool:

Seibert 25.03.2011 11:02

AW: Trefft Ihr Euch auch mal am Wochenende? Samstagtouren?
 
ja man könnt mal fahren


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.