Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Pfingsten Offroad im Piemont (https://www.forum-motorrad.net/touren/403-pfingsten-offroad-im-piemont.html)

tigger 20.03.2009 21:12

Pfingsten Offroad im Piemont
 
Hallo,

Ich habe vor, in der Pfingstwoche die Schotterpisten im italienischen und französischen Piemont unsicher machen (Colle di Tede, Aostatal usw.), und suche noch Mitfahrer dafür. Da ich auch kein Offroad-Profi bin, will ih keine großen Stunts machen, Spass soll es machen.

Vielleicht hat ein Gleichgesinnter unter Euch Lust mitzukommen, ich würde mich freuen.

GSX-Matze 21.03.2009 14:08

AW: Pfingsten Offroad im Piemont
 
Dafür hab ich leider die falschen Bikes...;)

lolypop 21.03.2009 18:37

AW: Pfingsten Offroad im Piemont
 
mein bike mag keinen schotter,aber ich wünsche viel spass


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.