Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Wochenendtrips zum Motorradfahren / Wandern / Klettern in die Alpen (https://www.forum-motorrad.net/touren/4034-wochenendtrips-zum-motorradfahren-wandern-klettern-die-alpen.html)

bdiehm22 26.04.2011 23:00

Wochenendtrips zum Motorradfahren / Wandern / Klettern in die Alpen
 
Servus zusammen, bin auf der Suche nach Leuten,
die Lust haben, dieses Frühjahr bzw. diesen Sommer
mal über ein evtl. verlängertes Wochenende Richtung
Alpen zu fahren und die neben Motorrad fahren auch
gerne Klettern, Wandern oder Zelten gehen.
Bin Anfang 30, komme aus dem Raum Stuttgart und
bin wahlweise mit einer Transalp oder KTM SD unterwegs.
Alternativ auch mal einen Halbtagestrip in der Region :D

tobi-tj 30.04.2011 20:20

AW: Wochenendtrips zum Motorradfahren / Wandern / Klettern in die Alpen
 
klingt doch super, bin auch knapp 30 fahre gerne und wandern, zelten usw. ist auch klasse. Bin aber leider nicht spontan (verheiratet, zwei Kinder).
Also: sag einfach rechtzeitig Bescheid wenn was geplant ist, dann schau ich ob ich mit kann oder net.
Gruß
Tobias


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.