Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Pfingstenrunde (https://www.forum-motorrad.net/touren/4220-pfingstenrunde.html)

Flash 07.06.2011 18:41

Pfingstenrunde
 
Moin Moin
Ich wollt jetzt am WE (10., 11. und oder 12.) ne schöne Tour machen.
Suche noch Vorschläge und Mitfahrer im Großraum Münsterland.

p.s. Jürgen lust auf Teutoburger Wald?

borntobewild72 07.06.2011 21:01

AW: Pfingstenrunde
 
Sonntag Teuteburger Wald????Fahre gegen 9.15 Uhr in Bremen weg....Eine Idee????

Wir sind " noch" 3 Mädels.....Kann sich aber noch ändern....Da ich es bei mir im Forum gepostet habe,könnten sich evtl. noch ein zwei Leutz dazugesellen....

Flash 07.06.2011 21:07

AW: Pfingstenrunde
 
Ich bin momentan noch allein unterwegs:p
Müssen uns nur nen Treffpunkt ausmachen.
Ich werd vermutlich bis Osnabrück über die AB fahren

borntobewild72 10.06.2011 17:02

AW: Pfingstenrunde
 
12.30 Uhr .Wasserburg, 49565 Bramsche, Osnabrück, Niedersachsen...

Wasserburg Alt Barenau - Google Maps

Bringe noch 2 Motorradfahrer/innen mit....

Flash 10.06.2011 17:40

AW: Pfingstenrunde
 
Ich würd vorschlagen,
das wir uns hier treffen:
Windmühle Lechtingen‎
Mühlenstr. 41
49134 Wallenhorst

Das ist direkt in der nähe einer Autobahnabfahrt und
so eine Windmühle ist gut zu erkennen.

Also dann am Sonntag
12:30 und Vollgetankt (natürlich nur die Bikes)

Wenn noch jemand mitkommen will?!

borntobewild72 10.06.2011 18:13

AW: Pfingstenrunde
 
Jau geht klar....Ich würde mich auch freuen,wenn sich noch einige User einklinken....

Von der Kaffeeranch kommen:
Andrea (borntobewild72)
Andrea (gigi61)
Siegrun (chanel)
Holger (Friese) mit Junior

Sysanne 10.06.2011 20:05

AW: Pfingstenrunde
 
hey,

wünsch euch viel Spass! Münsterland etc. ist leider nicht meine Ecke. Außerdem muss ich Pfingstsonntag bis Montag arbeiten.

:D

borntobewild72 10.06.2011 20:34

AW: Pfingstenrunde
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 38718)
hey,

wünsch euch viel Spass! Münsterland etc. ist leider nicht meine Ecke. Außerdem muss ich Pfingstsonntag bis Montag arbeiten.

:D

Schade,aber Danke dir.Ich denke,der Spass kommt bestimmt nicht zu kurz....:D

Taja 10.06.2011 20:58

AW: Pfingstenrunde
 
hört sich gut an :)
da könnte man sich ja mal anschließen :)

Flash 10.06.2011 21:06

AW: Pfingstenrunde
 
So das ist erstmal die erste Planung
noch nichts festes
Windmühle Lechtingen nach Ruller Str./L109 - Google Maps

Jürgen 10.06.2011 22:13

AW: Pfingstenrunde
 
Na sieht doch spitze aus ......schließen uns an Tatti und ich.......Gruß Jürgen :cool:

Tabaluga273 11.06.2011 06:31

AW: Pfingstenrunde
 
Schade das bei Mir keiner in der Nähe wohnt.. Fahre hier doch meist alleine durch die gegend... :traurig:

Flash 11.06.2011 16:50

AW: Pfingstenrunde
 
das hört sich doch sehr gut an.

Geplante Pausen sind:

Windmühle Lechtingen
Schloß Bad Iburg
und zum Ende eine Pause am Dümmer (See)

Jason 11.06.2011 20:05

AW: Pfingstenrunde
 
Planänderung ... ich wollte euch anschliessen irgendwo in der Mitte, ABER, hab glatt vergessen, morgen feiert ein Freund sein Geburtstag ,, also, viel spaß euch :)

Flash 11.06.2011 20:07

AW: Pfingstenrunde
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 38770)
Planänderung ... ich wollte euch anschliessen irgendwo in der Mitte, ABER, hab glatt vergessen, morgen feiert ein Freund sein Geburtstag ,, also, viel spaß euch :)

Warum wolltest du uns anschließen?:rolleyes:

Edit:
Extra für morgen angebaut :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.