Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Wo ist der Beitrag von der Charity Ride von mir??? (https://www.forum-motorrad.net/touren/4264-wo-ist-der-beitrag-von-der-charity-ride-von-mir.html)

borntobewild72 15.06.2011 10:06

Wo ist der Beitrag von der Charity Ride von mir???
 
Ich weis nicht,warum er gelöscht worden ist....Vielleicht kann mir das ja mal Jemand von den Mods oder Admins erklären......
Finde es ein starkes Stück....
Also.....Ich will Antworten hören....:teufel:

Nelson 15.06.2011 12:43

AW: Wo ist der Beitrag von der Charity Ride von mir???
 
Das ging mir auch schon so.
Hier wird rigoros und ohne irgendeinen Hinweis gelöscht wenn es dem Admin nicht passt.

borntobewild72 15.06.2011 12:49

AW: Wo ist der Beitrag von der Charity Ride von mir???
 
Zitat:

Zitat von Nelson (Beitrag 38953)
Das ging mir auch schon so.
Hier wird rigoros und ohne irgendeinen Hinweis gelöscht wenn es dem Admin nicht passt.

Ich frag mich,was denen nicht gepasst hat...Es ist für eine gute Sache,für die Kinderkrebsstation in HH und es organisieren Biker wie du und ich...

Nelson 15.06.2011 12:51

AW: Wo ist der Beitrag von der Charity Ride von mir???
 
Du hattest vermutlich einen Link in deinem posting .....manche dürfen es, manche nicht.

borntobewild72 15.06.2011 12:53

AW: Wo ist der Beitrag von der Charity Ride von mir???
 
Zitat:

Zitat von Nelson (Beitrag 38955)
Du hattest vermutlich einen Link in deinem posting .....manche dürfen es, manche nicht.

Häääää????Ein Link ist nicht verboten....Aber gut....Wir werden sehen,woran es gelegen hat....

borntobewild72 15.06.2011 17:30

AW: Wo ist der Beitrag von der Charity Ride von mir???
 
Was sind Moderatoren und Administratoren?
Moderatoren beaufsichtigen bestimmte Foren. Sie haben im Allgemeinen die Fähigkeit, Beiträge zu bearbeiten und zu löschen, Themen zu verschieben und führen auch andere Handlungen durch. Moderatoren für ein bestimmtes Forum werden normalerweise Benutzer, die über das Thema des Forums besonders viel wissen und eine freundliche und helfende Art haben.
Administratoren kontrollieren und betreuen das Forum vor allem in technischer Hinsicht. Sie sind für das Design des Forums verantwortlich, welche Foren erstellt werden und wie diese organisiert sind. Sie ernennen Moderatoren für die Foren und sind der erste Ansprechpartner, wenn ein Problem bei der Benutzung des Forums auftritt.

Sebastian 21.06.2011 17:24

AW: Wo ist der Beitrag von der Charity Ride von mir???
 
Beiträge die von Teilnehmern mit weniger als 10 Beiträgen und nur Links ins Forum posten, lösche ich ohne Hinweis. Ich gehe davon aus, das sich die entsprechenden Personen nur aus dem Grund von Werbezwecken registrieren. Das bringt mir und euch keinen nutzen im Forum! Ich hoffe ich treffe da auf euer Verständnis.

Jeanine 21.06.2011 17:27

AW: Wo ist der Beitrag von der Charity Ride von mir???
 
Hey:)

Ich finde man muss schaun was das fuer ,,Werbung" ist.

Das hier ist eine ,,Werbung" die zweifelsohne einen guten Hintergrund hat.

Von Fall du zu Fall unterscheiden waere glaube ich bessser;)

Taja 21.06.2011 17:37

AW: Wo ist der Beitrag von der Charity Ride von mir???
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 39433)
Hey:)

Ich finde man muss schaun was das fuer ,,Werbung" ist.

Das hier ist eine ,,Werbung" die zweifelsohne einen guten Hintergrund hat.

Von Fall du zu Fall unterscheiden waere glaube ich bessser;)

Hi, ganz deiner Meinung Jeanine, man muß nicht immer sofort löschen.

Sebastian 21.06.2011 17:46

AW: Wo ist der Beitrag von der Charity Ride von mir???
 
Wenn jemand "Werbung" macht wollen es alle anderen auch. Wenn muss man alle gleich behandeln und EIGENTLICH nicht von Fall zu Fall entscheiden!

Flash 21.06.2011 18:10

AW: Wo ist der Beitrag von der Charity Ride von mir???
 
Es war ja auch eher ne Frage ob jemand zu dieser Tour mitkommt ;)

Jeanine 21.06.2011 18:17

AW: Wo ist der Beitrag von der Charity Ride von mir???
 
Gefällt mir!


Wir sollten diesen Button hier wirklich einfuegen:D

borntobewild72 22.06.2011 11:20

AW: Wo ist der Beitrag von der Charity Ride von mir???
 
Zitat:

Zitat von Sebastian (Beitrag 39431)
Beiträge die von Teilnehmern mit weniger als 10 Beiträgen und nur Links ins Forum posten, lösche ich ohne Hinweis. Ich gehe davon aus, das sich die entsprechenden Personen nur aus dem Grund von Werbezwecken registrieren. Das bringt mir und euch keinen nutzen im Forum! Ich hoffe ich treffe da auf euer Verständnis.

Nee,da hab ich kein Verständnis....Ich bin hier ins Forum und habe ne Tour mit Leuten(opa,tatti und flash) gefahren...
Dass man hier nach Beiträge eingestuft wird,ist ja wohl wirklich überaltert.
Und was spricht dagegen,wenn man für einen Treffpunkt ,wenn du es so ausdrücken möchtest"Werbung" macht....
Ob nun Günters Kurve oder eine Charity Veranstaltung.Letztendlich möchtest du/Ihr doch ein aktives Forum.Und das man gemeinsam Etwas macht und fährt.....
Wo fängt denn bei dir die Werbung an????In anderen Foren sind die Admins dankbar,wenn man Treffpunkte und Veranstaltungen reinsetzt....
Was spricht hier dagegen.....

borntobewild72 22.06.2011 11:23

AW: Wo ist der Beitrag von der Charity Ride von mir???
 
Zitat:

Zitat von Sebastian (Beitrag 39431)
Beiträge die von Teilnehmern mit weniger als 10 Beiträgen und nur Links ins Forum posten, lösche ich ohne Hinweis.

borntobewild72
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 54

In 15 Tagen 54 Beiträge......
Und jetzt darf es drinbleiben????:D

Sebastian 22.06.2011 12:20

AW: Wo ist der Beitrag von der Charity Ride von mir???
 
ich versteh deine Aufregung ehrlich gesagt nicht ...

Wenn andere Admins dankbar für Werbepostings und andere Arten von Werbe Placements sind dann ist das alles schön und gut ... hier nicht. Wir (die Admins) stehen im Endeffekt für fast alle Inhalte hier gerade. Und es kam in der Vergangenheit nicht selten vor das uns Firmen gedroht haben wir sollen umgehend Beiträge entfernen, weil das ja gar nicht geht und drohen mit mehreren tausend Euro Strafe durch Anwälte. Die haben wir mit Erfolg stehen lassen. Darüber spricht keiner und so etwas bekommt auch außer uns beiden Admins niemand mit.

Andere Admins würden es glaube ich nicht erlauben in den Signaturen Links zu anderen Foren zu platzieren. Von daher ist unsere Toleranzgrenze wie ich finde bei uns schon recht groß.

Ich betreue seit 1999 Communitys im Internet und bin seit 4 Jahren Selbstständiger Online Marketing Berater. Wie wir hier agieren ist keinesfalls veraltet, glaub mir. Ich will nicht den dicken raushängen lassen glaub mir das ist absolut nicht meine Art. Aber an Kompetenz im Bereich Community lassen Malte und ich uns sicher nicht reinreden. Auch er hat eine ähnliche "Karriere" im Internet.

Außerdem ist es ja nicht so, dass wir auf Änderungswünsche aus der Community nicht reagieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.