Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   10 Juli Nicostars Charity Ride 2011 in HH (https://www.forum-motorrad.net/touren/4289-10-juli-nicostars-charity-ride-2011-hh.html)

borntobewild72 21.06.2011 11:10

10 Juli Nicostars Charity Ride 2011 in HH
 
Und noch Einmal.....Falls es wieder gelöscht wird vom Admin oder Moderator,möchte ich bitte von Denen eine Erklärung haben.


Ich möchte euch diesen Tag nochmal nahe bringen....
Ich hoffe,wir bekommen viele Leute zusammen,um an diesem Tag unseren Inhalt der Spardose der Kaffeeranch zu übergeben....

Die letzten zwei Jahre war ich dabei ab Buchholz in der Nordheide beim Sammelpunkt....
Hier ein paar Fotos: https://picasaweb.google.com/Kaffeer...stars_2010_HH#
Von dort aus ging es über Umwege zur Bridge....
Kaffee trinken,ne Wurst essen,einen Pin für 5 Euro(Spende)erwerben...
Die Hansebiker,besonders Peter, geben sich eine Riesenmühe mit diesem Tag,machen alles kostenlos und selbstlos...

Schaut euch den Link an......

charity



Jeanine 21.06.2011 11:15

AW: 10 Juli Nicostars Charity Ride 2011 in HH
 
Sehr schoen:):gruss:

borntobewild72 21.06.2011 11:17

AW: 10 Juli Nicostars Charity Ride 2011 in HH
 
@Jeanine....mal sehen,wie lange es drin ist.....
Aber nu .....

borntobewild72 22.06.2011 13:00

AW: 10 Juli Nicostars Charity Ride 2011 in HH
 
Unsere Spendenspardose ist nun schon mit 290 € bestückt....

borntobewild72 06.07.2011 10:54

AW: 10 Juli Nicostars Charity Ride 2011 in HH
 
So liebe Leute,es ist für einen guten Zweck.....
Vielleicht gibt sich der eine oder andere ja noch nen Schups....Ich würde mich freuen.....

Kristina 06.07.2011 20:06

AW: 10 Juli Nicostars Charity Ride 2011 in HH
 
Schnell antworten, solange es möglich ist...!:mad:
Bin einfach zu weit weg hier in MÜnchen, um mitmachen zu können, aber ich wünsche eine gute Fahrt und dass der Spendenrubel rollt!

Liebe Grüße
KRistina

borntobewild72 11.07.2011 10:50

AW: 10 Juli Nicostars Charity Ride 2011 in HH
 
Auf diesen Link klicken,Ergebnis,Fotos usw...
charity

Kristina 11.07.2011 16:20

AW: 10 Juli Nicostars Charity Ride 2011 in HH
 
Zitat:

Zitat von borntobewild72 (Beitrag 41455)
Auf diesen Link klicken,Ergebnis,Fotos usw...
charity

Schöne Bilder, ganz tolle Veranstaltung! Herzlichen Glückwunsch!
Ich hätts gern miterlebt.

borntobewild72 11.07.2011 18:10

AW: 10 Juli Nicostars Charity Ride 2011 in HH
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 41536)
Schöne Bilder, ganz tolle Veranstaltung! Herzlichen Glückwunsch!
Ich hätts gern miterlebt.

Kleiner Tipp....Nächstes Jahr ist es wieder...Vielleicht kriegt man ja was mit Übernachtung hin;)
Schauen wir mal....Hätte auch dieses Jahr schon geklappt.Hatte es rechtzeitig gepostet hier...Wär doch genial,wenn sich da für nächstes Jahr was tut.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.