Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Sternfahrt 1. Mai Heide Park Soltau (https://www.forum-motorrad.net/touren/497-sternfahrt-1-mai-heide-park-soltau.html)

Cyfer 28.04.2009 17:36

Sternfahrt 1. Mai Heide Park Soltau
 
Sternfahrt ab Raum Wilhelmshaven

Hey zusammen,

also ich versuche gerade ein paar Norddeutsche zu mobilisieren aus dem Raum WHV / Schortens / Brake / Varel / Sande und was da sonst noch alles so herum dümpelt. http://gsx750f.com/forum/images/smiles/icon_twisted.gif

Bisher sind wir 4 Motorräder, tendenz steigend, weil noch ein paar Leutchen gefragt werden. http://gsx750f.com/forum/images/smiles/icon_cool.gif

Bisherige Stationen: Ich fahre gegen 07:45 Uhr ab Wilhelmshaven Voslapp los.

1. Treffpunkt: Abfahrt Varel / Bockhorn, nach Varel rein, auf der rechten Seite auf dem Parkplatz des alten Aldi um 08:00 Uhr

Dann weiterfahrt Richtung Schweiburg, dort holen wir jmd. ab Tankstelle gegen 08:10 Uhr ab.

Dann weiter nach Schwei, dort ebenfalls an der Tankstelle holen wir noch jmd ab, ca. 08:15 Uhr und sind damit bisher vollzählig.

Danach gehts über Landstrassen ab zum Heide Park Soltau.

Wenn noch jemand interesse hat gerne melden oder einfach mit fahren, wir freuen uns über jeden, der mit möchte auf diese kleine gemütliche Tour.

Lieben Gruß

Cyfer http://gsx750f.com/forum/images/smiles/icon_biggrin.gif

Falls ihr noch Fragen dazu habt, sprecht mich gern per Mail an, wir freuen uns über jeden der sich uns aus unserer Region anschließen möchte.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.